• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Show...

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Hello,

abgesehen davon das ich die Apfeltalk Show oder wie das Teil heißt ein wenig komisch finde und nicht sonderlich spannend habe ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

Und zwar, ich wollte mir grade die aktuelle Folge - ich glaube es ist die achte - angucken und lese während es läd schon mal ein wenig die kommentare, die auch sehr lustig waren, das Jesper beim Friseur war bzw. sie sich selber geschnitten hat. (COOL...)

Naja, also, das Video fängt an ich scrolle hoch und gucke 2-3 Minuten. Aus langeweile lese ich die Kommentare weiter und gehe auf Seite 2 und was ist...das Videolädt wieder von vorne.

Das muss doch technisch machbar sein, das der Anfangsbeitrag stehen bleibt und die Kommentare weiter anzugucken sind.

So wie bei Youtube und Konsorten die ich hier nicht nennen werde.

Also, was denkt ihr? Kann man das fixen?
 
  • Like
Reaktionen: muffin_man

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Auch Dein Mac kann mehrere Fenster verwalten. ;)
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
ja, allerdings, es nervt aber, ich habe schon zig tausende fenster offen und wenn dann mal was nicht so klappt wie man es gewohnt ist von anderen seiten krieg ich nen kollaps.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Du meinst so, wie es bei Youtube seit ein paar Wochen ist, oder?

EDIT: Ach das hast du ja schon oben erwähnt..sry :innocent:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jau, wenn man die Seite neu läd laden natürlich auch die Videos neu, das lässt sich nicht ändern ...