1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk Show...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Stiffler, 07.06.09.

  1. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153
    Hello,

    abgesehen davon das ich die Apfeltalk Show oder wie das Teil heißt ein wenig komisch finde und nicht sonderlich spannend habe ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

    Und zwar, ich wollte mir grade die aktuelle Folge - ich glaube es ist die achte - angucken und lese während es läd schon mal ein wenig die kommentare, die auch sehr lustig waren, das Jesper beim Friseur war bzw. sie sich selber geschnitten hat. (COOL...)

    Naja, also, das Video fängt an ich scrolle hoch und gucke 2-3 Minuten. Aus langeweile lese ich die Kommentare weiter und gehe auf Seite 2 und was ist...das Videolädt wieder von vorne.

    Das muss doch technisch machbar sein, das der Anfangsbeitrag stehen bleibt und die Kommentare weiter anzugucken sind.

    So wie bei Youtube und Konsorten die ich hier nicht nennen werde.

    Also, was denkt ihr? Kann man das fixen?
     
    muffin_man gefällt das.
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Auch Dein Mac kann mehrere Fenster verwalten. ;)
     
  3. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153
    ja, allerdings, es nervt aber, ich habe schon zig tausende fenster offen und wenn dann mal was nicht so klappt wie man es gewohnt ist von anderen seiten krieg ich nen kollaps.
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du meinst so, wie es bei Youtube seit ein paar Wochen ist, oder?

    EDIT: Ach das hast du ja schon oben erwähnt..sry :innocent:
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Jau, wenn man die Seite neu läd laden natürlich auch die Videos neu, das lässt sich nicht ändern ...
     
  6. Stiffler

    Stiffler Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    153
    schade, dass die forensoftware das nicht kann.
     

Diese Seite empfehlen