• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Shop - Was noch fehlt

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Strings. AT muss geiler werden. ;)
So in etwa?
apple-string.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
So, Stringtangas und Babylätzchen waren machbar, Kugelschreiber und Mousepad kann ich derzeit leider nicht bieten.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
So, Stringtangas und Babylätzchen waren machbar, Kugelschreiber und Mousepad kann ich derzeit leider nicht bieten.

Ironie? o_O

Edit: dachte es wär ein Witz, bis ich es gesehen habe. Ob die Tangas reissenden Absatz finden? Schick sind sie ja! ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ham die auch Präser im Programm? :D :p :-x
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Zitat: "Mit diesem String sind Euch erstaunte Blicke sicher."

Wenn sie von Männern getragen werden, bestimmt. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... allerdings wirds ja im Aktuellen Shop leider nicht angeboten.
Und ich hatte auch geschrieben, warum das so ist. Ich bin - was die Promo-Artikel angeht - nicht selbständig, habe die Artikel nicht auf Lager zum Abverkauf liegen und auch nicht die Absicht, mir von jedem möglichen Werbeartikel 50 Stück (mit Vorschießen der nicht unbeträchtlichen Beträge) auf Lager zu legen. Es gab einmal einen auf diese Weise betriebenen Apfeltalk-Shop, der sich aber mangels Interesse (das ist noch immer sehr gering) nicht wirklich getragen hat.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Apfeltalk-Mousepads nun verfügbar!

Der Wunsch nach Apfeltalk-Mousepads hat mich nicht ruhen lassen.

Ich habe eine Möglichkeit aufgetan, bedruckte Pads - ähnlich wie bei Spreadshirt - anzubieten. Um sicherzugehen, dass auch eine vernünftige Qualität angeboten wird, musste ich natürlich ein Muster-Exemplar bedrucken lassen, welches heute hier eingetroffen ist.

Das Pad sieht super aus (siehe Bild) und wird ab heute in meinem Zweit-Shop bestellbar sein. (Bild hier)

Weitere Motive werden folgen, Ideen und Vorschläge nehme ich gern entgegen.