1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk Seite Womit?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mschoening, 17.03.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe mal eine Frage. Vielleicht weiss ja jemand von euch ob AT mit einem CMS System oder mit irgend einer Forum Managing Software erstellt ist oder der gleichen oder ob es Handarbeit von den Admins und Gründern war. Wäre euch dankbar. Such übrigens ein System um ein Forum zu erstellen (keine Sorge, keine Konkurrenz für AT :)). Kann auch was kosten...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Das steht in der unterste Zeile jeder Seite.....
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Stimmt nicht ganz. Ganz unten auf dieser Seite steht vBSEO. Und das ist nicht die Software für das Forum.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    vBSEO

    Da steht nur vBSEO und das ist meiner Meinung nach um Search Engine Friendly Content zu entwerfen
     
  5. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Danke, ja vBulletin scheint es zu sein!
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Entweder die guten Leute haben sich sich die Erweiterung zum vBulletin selbst geschrieben oder sie haben ein, bereits auf http://vbulletin.org erhältliches, Add-on an ihre Wünsche angepasst. :)
     

Diese Seite empfehlen