• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk RSS-Feeds aktualisieren

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,
seit ich auf den Firefox 3 aufgerüstet habe, aktualisieren sich die abonnierten RSS-Feeds von Apfeltalk nicht mehr (Apfeltalk Forum, Apfeltalk News). Nicht einmal, wenn ich den Browser komplett beende (vorher den Cache komplett leeren) und neu starte.
Ich habe Firefox 3 so konfiguriert, dass er die Feeds alle 60 Sekunden neu lädt.

Bei den beiden Apfeltalk-Feeds muss ich so verfahren, um an neue Beiträge zu kommen:
Firefox starten, den Lesezeichenmanager wählen, den Feed markieren, rechtsklick und "dynamisches Lesezeichen neu laden" auswählen. Erst dann kann ich neue Beiträge sehen. Auch ein Löschen und neues Abonnieren der beiden Apfeltalk-Feeds bringt mir nichts.

Bei allen anderen dynamischen Lesezeichen funktioniert es aber.

Was kann ich hier tun, damit sich die beiden Apfeltalk-Feeds beim Browser-Start sowie alle 60 Skunden neu laden?

Vielen Dank schon mal!

Grüße, Franz