1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk RSS-Feeds aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von franz-ro, 10.07.08.

  1. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Hallo Apfeltalk-Gemeinde,
    seit ich auf den Firefox 3 aufgerüstet habe, aktualisieren sich die abonnierten RSS-Feeds von Apfeltalk nicht mehr (Apfeltalk Forum, Apfeltalk News). Nicht einmal, wenn ich den Browser komplett beende (vorher den Cache komplett leeren) und neu starte.
    Ich habe Firefox 3 so konfiguriert, dass er die Feeds alle 60 Sekunden neu lädt.

    Bei den beiden Apfeltalk-Feeds muss ich so verfahren, um an neue Beiträge zu kommen:
    Firefox starten, den Lesezeichenmanager wählen, den Feed markieren, rechtsklick und "dynamisches Lesezeichen neu laden" auswählen. Erst dann kann ich neue Beiträge sehen. Auch ein Löschen und neues Abonnieren der beiden Apfeltalk-Feeds bringt mir nichts.

    Bei allen anderen dynamischen Lesezeichen funktioniert es aber.

    Was kann ich hier tun, damit sich die beiden Apfeltalk-Feeds beim Browser-Start sowie alle 60 Skunden neu laden?

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße, Franz
     

Diese Seite empfehlen