• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk-Problem: Ich kann nichts in den Marktplatz einstellen

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich kann leider kein Thema im Marktplatz eröffnen, ich möchte jedoch gerne was verkaufen ;)

Kann mir jemand einen Tip geben, warum es nicht geht? Ich habe gerade schon überall gesucht, aber ich finde nichts dazu.

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß aus dem herbstlich sonnigen Bergischen Land!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.144
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht (mind. 50 Beiträge).
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Siehe Regelwerk:

Teilnahme- und Rahmenbedingungen:

Folgende Bedingungen müssen mindestens erfüllt sein, um aktiv am Marktplatz teilnehmen zu können:

Drei Monate Mitgliedschaft
50 Postings
Zehn positive Karmapunkte

zu spät...
 

SirFledermaus

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
43
Huch, stimmt. Ich habs beim besten Willen nicht gesehen. Aber danke für den Hinweis. Dann werd ich es halt woanders verscherbeln. Wollte es hier nur anbieten, weil ich hier auch schon tolle Sachen zu guten Preisen gekauft habe...
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Ach die 16 noch fehlenden Beiträge schaffst Du doch schnell. :)
 

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
Was sind denn bitte Karmapunkte - und wie erhalte ich diese?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
4 Jahre und du hast noch nie von Karma gehört?
Aber die SuFu kennst du, oder?
Ein Blick in dein Kontrollzentrum hilft, das Karma (aka Beitragsbewertung) näher kennenzulernen.
 

richie76

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
102
Leider hat mir auch die vielbeschworene SuFu nichts geholfen, tappe immer noch im Dunkeln. Bisher. Aber ich "arbeite" daran!