1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk Podcast

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Vjay, 04.11.09.

  1. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Hey, ich habe das Gefühl, dass eure Liveschaltungen zu Events iTunes durcheinander bringt.
    Zum zweiten male fragte ich mich wann iTunes denn die Apfeltalk Sendung laden würde und versuchte dies manuell anzustossen. Dann meldete iTunes mir, dass die URL falsch wäre. Diese habe ich überprüft und diese zeigte auf apfeltakl.de/live. Ich kann mir jetzt vorstellen, dass diese URL irgendwie umgebogen wird durch einen Redirect, den ihr vielleicht zu diesen Events setzt? Ist wie gesagt schon das zweite mal passiert. Ich beende dann das Abo, gehe in den Store Abonniere neu und siehe da es läd sofort los. Nun zeigt die URL auf http://feeds2.feedburner.com/apfeltalk-hd

    (nicht dass ich die URL je manuell verändern würde oder so...)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Danke für die Info, ich habe das Thema mal in unsere Redaktion mitgenommen.
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hm, das ist natürlich ärgerlich. Wir haben unseren Feedbetreiber umgestellt, da der letzte schlicht zu viel Werbung reinpackte - vielleicht liegt es daran. Das ist natürlich doof, aber eine Lösung fällt mir dazu auch nicht ein. Hat jemand Vorschläge?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Lasst einfach die iPhone Version in Frieden... :p
     

Diese Seite empfehlen