• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Podcast

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Hey, ich habe das Gefühl, dass eure Liveschaltungen zu Events iTunes durcheinander bringt.
Zum zweiten male fragte ich mich wann iTunes denn die Apfeltalk Sendung laden würde und versuchte dies manuell anzustossen. Dann meldete iTunes mir, dass die URL falsch wäre. Diese habe ich überprüft und diese zeigte auf apfeltakl.de/live. Ich kann mir jetzt vorstellen, dass diese URL irgendwie umgebogen wird durch einen Redirect, den ihr vielleicht zu diesen Events setzt? Ist wie gesagt schon das zweite mal passiert. Ich beende dann das Abo, gehe in den Store Abonniere neu und siehe da es läd sofort los. Nun zeigt die URL auf http://feeds2.feedburner.com/apfeltalk-hd

(nicht dass ich die URL je manuell verändern würde oder so...)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke für die Info, ich habe das Thema mal in unsere Redaktion mitgenommen.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hm, das ist natürlich ärgerlich. Wir haben unseren Feedbetreiber umgestellt, da der letzte schlicht zu viel Werbung reinpackte - vielleicht liegt es daran. Das ist natürlich doof, aber eine Lösung fällt mir dazu auch nicht ein. Hat jemand Vorschläge?