• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk plötzlich linksbündig?

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Hi Leute,

seit 3 Tagen ist Apfeltag bei mir linksbündig. Früher war es bei mir zentriert. Mit Safari und Opera habe besuche ich diese Seite.
Ist dies mit Absicht oder was ist hier los?

MfG Lehas
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Jesper und Gerd basteln am Layout, um die Einbindung der neuen Werbebanner zu realisieren.

Obwohl, bei mir (FF, Win XP) ist AT zwar jetzt breiter, aber zentriert.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Ist es denn bei dir Synoxis auch seit ca. 3 Tagen linksbündig oder nur bei mir?

MfG Lehas
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Was für einen Browser benutzt ihr?
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Bei mir ist AT auch seit einigen Tagen linksbündig, Browser ist Safari.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Mir erscheint es, als ist Apfeltalk selbst breiter geworden (mein eigentliches Browserfenster hat nicht mehr ausgereicht)...
Browser: Firefox, Opera auf dem Mac, Safari auf dem iPad.

Gute Nacht :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ist es denn bei dir Synoxis auch seit ca. 3 Tagen linksbündig oder nur bei mir?

Nein bei mir ist es noch zentriert. Lediglich der Adblock Banner ist anscheinend ein alter (keine runden Ecken), der sah letzte Woche nämlich noch anders aus.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also ich habe weder mit Safari noch mit Firefox 3.6 Probleme mit der Bündigkeit. Das Banner ist halt ein anderes, aber sonst ist mir nichts aufgefallen.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Obwohl, bei mir (FF, Win XP) ist AT zwar jetzt breiter, aber zentriert.

Bei mir ist es auch breiter (Firefox 3.6.12, OSX 10.6.4); die Inhalte (Posts, Pinnwandeinträge, Datum des Posts, Datum der Registrierung etc.) sind aber sporadisch zentriert. Um es mit den Worten von Bernd, dem Brot zu sagen: Das sieht schauderhaft aus! ;)
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Hab auch den Safari (5.0.2 (6533.18.5))... :p
Posts usw. sehen bei mir allerdings normal aus... ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ah, der Adblocker fügt sich wieder ins Gesamtlayout der Seite ein!
upten23x26.gif
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Was genau mein ihr mit Adblocker? Adblock Plus ist dafür verantwortlich oder wie? Einen Adblocker nutze ich jedoch nicht, benutze Opera und habe noch eine veränderte Hostseite wo mehrere Seiten aufgelistet sind. Liegt es daran?

MfG Lehas
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nein, wenn Du mehr als 500 Karmapunkte hast, wird Dir vonseiten der Forensoftware keine Werbung mehr im Forum angezeigt, sonder ein Banner oben rechts neben dem AT-Logo. Da die Forenmods am Wochenende da ein wenig dran rumgeschraubt haben, passte es nicht mehr so 100%ig zu der Seite — was aber jetzt behoben ist. Hat also nichts mit Deinem Browser zu tun.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Also ich habe 10 Karmapunkte und bei mir ist es immer noch linksbündig. Wenn ich dich richitg verstanden habe sollte es so bei mir nciht sein oder?

MfG Lehas
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich habe nicht geschrieben, dass das Karma irgendwas mit der Ausrichtung zu tun hat. Es ging um das Banner neben dem Wiki-Button ganz oben auf der Seite. Mit 10 Karmapunkten solltest Du da irgendeine Werbung lesen. Ich mit meinem leicht über 500 Punkten habe da den Apfeltalk-Adblocker, und diese Graphik unterlag letztens anscheinend einem Test unserer Forenbetreiber.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Welches Löwenköpfchen (Magazin, Gallery, Forum, Wiki) fehlt eigentlich oben?

Waren es früher nicht immer 5?