• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Personalia

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Apfeltalk-Gemeinde!

Auch wir verändern uns immer wieder. Deshalb freut es mich besonders euch heute zwei neue Moderatoren vorstellen zu dürfen:

Ab sofort sind Nathea aka Sylvia und groove-i.d. aka Kai im Boot.

Murcielago aka Marcel wird uns als Redakteur verlassen und uns ab sofort als registrierter User erhalten bleiben. Herzlichen Dank für deine Arbeit.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
nathea und groove-i.d = eine gute Entscheidung!

Generell: Ich finde es sehr gut, dass auch eine Frau dabei ist. *thumbs up*

Und viel Erfolg dem Team...:)
 
  • Like
Reaktionen: macindy

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich freue mich sehr, daß wir die Beiden als Moderatoren gewinnen konnten und wünsche Ihnen einen guten Start und viel Spaß.

Und auch von mir einen herzlichen Dank an Marcel!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Danke für den Vertrauensvorschuss und das nette Willkommen!

Als beinahe-Apfeltalk-"Urgestein" liegen mir das AT-Dorf und seine Bewohner wirklich am Herzen. Ich hoffe, dass ich allen jetzt durch meine aktive Teilnahme als Moderatorin nutzen und dem bisherigen Moderatoren-Team seine Arbeit ein wenig leichter machen kann.

Und den Glückwünschen, die an groove-i.d gerichtet sind, schließe ich mich uneingeschränkt an. Auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Guckt mal - Sylvia guckt schon hier rein.
Hallo! *winkewinke*



Eine Bitte hätte ich an die neuen Moderatoren: Reagiert auf meine Meldungen:p

Und danke fürs Danke:cool:

PS: Wenn ihr unsere Moderatorin jetzt nicht sofort in Moderatorin umbenennt:mad:
Die kann doch nicht als Mann (Moderator) durchgehen!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Danke auch von mir an Marcel und willkommen an die "Neuen". Apfeltalk wächst ständig, gut dass das Team mitwächst. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Tschüß zu sagen, wäre falsch, denn man liest sich ja im Forum weiterhin, deswegen nur: War schön mit dir im Team.

Willkommen an die beiden neuen Moderatoren. Endlich eine echte Frau im Team und nicht nur jemand, den ich auf Grund des Nicknames immer nur für eine Frau gehalten habe (obwohl ich es besser wusste).
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich wünsche Nathea und groove-i.d. viel Spaß mit dem Moderatorposten. Und natürlich danke ich Murcielago für seine News. :)

Bin schon gespannt, wer seinen Posten übernimmt. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Anscheinend habe ich doch bei einigen einen guten EIndruck hinterlassen. Das bestärkt mein Streben danach, den Neulingen (und auch anderen Usern mit Problemen) zu helfen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
klasse das es immer leute gibt, die mit anpacken wollen.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Schön, neue Moderatoren zu bekommen. Und schön, dass Murcielago nicht ganz aufgibt ;^).
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das freut mich das nathea jetzt mod ist, und groov natürlich auch ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Gute Wahl!
uppaa22x19.gif
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Lese ich ja jetzt erst - deshalb verspätet auch von mir noch gute Wünsche an Euch.
Hoffentlich wird das RL nun in Mönchengladbach nicht zur Nebensache ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ahoi und allzeit immer genug Fahrwasser unterm Bug. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
herzlichen dank für die gratulationen. man hat mich vorgeschlagen, ich mich kurz geziert, freue mich nun aber über die aufgabe und werde ihr so sach-neutral wie es mir möglich ist nachkommen.
danke für das vertrauen. ich werde es behutsam pflegen!