• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk mobil auf Iphone

Maxze

Pferdeapfel
Hallo.
Ich wollte fragen, wie man Apfeltalk auf dem iPhone wieder auf mobil umstellen kann. Habs nur kurz auf normale Ansicht umgestellt um was nachzuschauen, aber jetzt krieg ichs nicht wieder auf mobile Version.

Da fällt mir noch ein, dass ich mal fragen wollte, ob man bei Wikipedia einstellen kann, dass es immer gleich in der mobilen Version angezeigt wird und man nicht erst drauf klicken muss?

Danke für antworten :)

Unten links auf AT findest du ein Auswahlfeld. Hier kannst du den gewünschten Style wählen.
Zu Wiki kann ich nix sagen.

Mobil ist das stichwort!? :)
Kommt eig. eine AT App?

AT-App wird glaube ich von der Community zur Zeit keine entwickelt.

Anscheinend "gab". Im iTunes-Store kann ich sie gerade nicht mehr finden.

Ja, ich hätte sie auch gerne. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, sie zu bekommen? Bin zwar glücklicher Tapatalk-User, aber sie würde sich gut auf meinem iPhone machen...:-)

Nein, die ist nicht mehr im Store. Tapatalk läuft auch wesentlich besser als die AT-App. ;)

Mir ging es eher darum, sie einfach zu besitzen. Klingt doof, ist aber so.:-) Aber thx für Deine Antwort!

Ok. Link gespeichert! Danke! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich das verwende (Code), da das wirklich absolutes Neuland für mich ist. Bin jedoch recht lernfähig.:-D

Edit: Da gab's ein Zip-File zum Download. Habe ich mal gezogen und werde es dann am Rechner öffnen.(experimentieren)

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenn mich damit nicht wirklich aus. Aber um das Ding auf dein Telefon zu bekommen, brauchst du auf jeden Fall einen Developer-Account. Ansonsten kannst du es glaub ich nur im Simulator unter Xcode laufen lassen. *g*

Ah, ok. Das mit dem Account sagt mir was. :D Ja, wenn es nicht geht, kann man nichts machen. Dir jedenfalls wieder mal vielen Dank!

Ich muss das Thema leider noch mal Aufwärmen: ich finde "unten links" keine Möglichkeit wieder auf das mobile Theme umzuschalten.

Die Variante für mobile Geräte ist beim letzten Update herausgeflogen.
Mal sehen, ob ich die Begründung dafür finde.

Das wäre nett, aber über die Wiedereinführung würde ich mich mehr freuen. ;)

Scheinbar liegt es wirklich am letzten Update. Ich nehme die Frage mit in die Teamrunde.