• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Meldung nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rayzzerkill4

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.11.16
Beiträge
3
Seit paar Wochen nervt Apfeltalk mich. Man nutzt Safari in Private Modus, wenn man apfeltalk.de aufruft erscheint jedes mal dieser [Beitrag editiert - Apfeltalk] Meldung. Wollen Sie die App nutzen ja oder abbrechen? Ich wähle immer abbrechen. Aber wenn man den Tab schließt und nochmal die Seite öffnet erscheint es schon wieder.

Ich weiß es liegt an den Cookies. [Beitrag editiert - Apfeltalk] mach es weg. Die App ist eh schlecht, glauben Sie mir.

Fragen Sie macmark @MacMark

Zum letzten mal wenn nicht verändert wird, gehe ich nie wieder auf apfeltalk. besuche dann nur noch mactechnews oder macuser forum. Früher war alles viel besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Meines Wissens nach kann man auch im privaten Modus Cookies für bestimmte Seiten erlauben. Dann ist die Meldung weg.
Alternativ: nicht den privaten Modus bei Apfeltalk nutzen. Soviel FSK 18+ Inhalte haben wir nun auch nicht.
 

rayzzerkill4

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.11.16
Beiträge
3
Meines Wissens nach kann man auch im privaten Modus Cookies für bestimmte Seiten erlauben. Dann ist die Meldung weg.
Alternativ: nicht den privaten Modus bei Apfeltalk nutzen. Soviel FSK 18+ Inhalte haben wir nun auch nicht.
Nein nicht auf dem iPhone. Außerdem will ich diese Funktion für immer und ewig benutzen. Sie können doch einfach diese App Werbung von mir aus in der Hauptseite oder so einbauen. Aber nicht wenn man die Seite aufruft.

Nochmal ich werde immer wieder die Browser Daten löschen bzw den Private Modus nutzen. Ich will es so. Sie können mir nicht verbieten.

Ich raste gleich aus hier. Wieso sieht es keiner? habe ich Tomaten auf den Augen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Nochmal ich werde immer wieder die Browser Daten löschen bzw den Private Modus nutzen. Ich will es so. Sie können mir nicht verbieten.
Ich kann Dich beruhigen, das hat hier auch keiner vor.
Du mußt aber damit leben, daß Deine Vorstellungen und die Apfeltalk-Realität auseinanderfallen.
Welche Konsequenzen Du daraus ziehst, ist Dir überlassen.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich frage mich gerade warum du dich hier angemeldet hast wenn alles so Sch**** hier ist und dich alles nervt beim Aufrufen der Seite. Es zwingt dich keiner dazu.
 

rayzzerkill4

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.11.16
Beiträge
3
Ich habe gedacht es verschwindet endlich mal. Für Nutzer in diesem Modus nervt es einfach nur noch. Ich finde nur dies hier am schlimmsten, alles andere ist ok. Anfangs dachte ich es wird schon verschwinden, vielleicht war es nur so kleine Werbung. Jetzt ist es immer noch da.

Ich habe jeden einzelnen Abbruch immer es gehasst, es nervte einfach nur noch. Aber heute wars das, ich wollte meine Wut mitteilen. Hier ist es. Hoffe es wird, wie früher mal wieder werden. Tipps, wie man woanders machen könnte wurden hier schon vorgeschlagen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Sie können mir nicht verbieten.
Niemand verbietet dir etwas. Wir werden den Hinweis aber auch nicht rausnehmen, nur weil ein Nutzer meint, er muss die Webseite ständig im privaten Modus ansurfen. So viel Verständnis musst du schon aufbringen. Wenn es dir bei MacTechNews oder MacUser besser gefällt, dann ist das so zu akzeptieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Seit paar Wochen nervt Apfeltalk mich. ..
Zum letzten mal wenn nicht verändert wird, gehe ich nie wieder auf apfeltalk. ...
Da Du offensichtlich bereits mit anderen Accounts bei uns unterwegs gewesen sein musst (sonst wäre die Meldung Dir nicht schon so lange auf den Geist gegangen) und Du - nachdem wir nichts ändern - nicht mehr bei uns mitmachen wirst, deaktiviere ich Deinen Account und schließe an dieser Stelle den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.