• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Liveticker heute ab 18:45 Uhr

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Diese Motzerei...

Einfach kein iPhone4 kaufen oder wie angeboten einfach zurück schicken!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das ist es! Steve muss eine neue Halle für die ganzen zurückgeschickten iPhones bauen!
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
mmh die Bumper sind zwar extrem hässlich aber wenn es sie umsonst gibt kann man ja mal zuschlagen :D auch wenn man ihn nicht benutzt...

aber BTT ansich habe ich nicht mehr von Apple erwartet. Aber naja ich kann damit leben, denn das Design ist umwerfend und bisher habe ich noch keine Einschränkungen gehabt beim Telefonieren.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Muss mal ein Lob aussprechen. Hier kann man sich mit Humor unterhalten und diskutieren. Bei ifun derzeit ist es wie im Kindergarten. Da hauen die Kidds sich die volle Breitseite.

Zum Problem mit dem iPhone...naja nen bumper ist schön und gut. Hoffe aber trotzdem das später irgendwas geschieht in Sachen Rückruf oder so.
Ich habe das mal mit Ironie gesehen 0,55% beschweren sich bei Apple Care. Die anderen 99,45% heulen in den Foren rum und tun nichts ;)

Mich selber betrifft der Antennenfehler auch. Mal sehen was wir erreichen können
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Genau so einfach ist es... Wer damit nicht zufrieden ist braucht sich auch keines kaufen. Dieses herumgemaule ist doch nicht mehr zum aushalten.
Das ist schon teils ein Lemming verhalten... Anfangs fanden alle den vermeintlichen Prototypen hässlich, dann kam genau dieses Gerät am Markt, auf einmal ist es supertoll. Jetzt haben einige ein Problem mit dem Empfang und auf einmal motzen alle auf dem iPhone rum...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Wo und ab wann bekomme ich eigentlich diesen Bumper kostenlos?

Schönen Abend noch.
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Im Internet wird generell viel gemeckert. Ich habe nur Angst, dass das Gerücht wahr ist, dass die Telekom erst ab 1. September wieder iPhones an ihre Kunden rausschickt, was ein Mitarbeiter an der Hotline behauptet hätte... allerdings behaupten die ja bekanntlich sehr viel.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
*Scherz* Ich würde mein 1 jahr altes aber tiptop gepflegtes 3GS (16GB) gegen ein nagelneues 4G mit 32GB eintauschen. Also alle Unzufriedenen bitte melden! *Scherz*
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
"Anfangs fanden alle den vermeintlichen Prototypen hässlich, dann kam genau dieses Gerät am Markt, auf einmal ist es supertoll."

Die, die damals gemeckert haben, müssen heute nicht zu denen gehören, die es toll finden :). Es ist nach wie vor nicht mein Fall, aber es nötigt mich ja keiner dazu, es zu kaufen. Leider hat Steve bei der Konferenz verlauten lassen, dass sie das Design beibehalten wollen. Ich hätte eher auf etwas iPad-ähnliches gehofft.

Sagt mal, zeigt dieses 4.0.1er Update einfach nur kontinuierlich 2-3 Balken zu wenig an? Der nächste Sendemast ist vielleicht 300, 400m von mir entfernt, dazwischen stehen keine großen Gebäude... und dennoch hab ich plötzlich einen schlechten Empfang? Das iPhone zeigt nur noch 2-3 Balken an, obwohl es den Mast sehen kann (wenn es denn sehen könnte). Ich will gar nicht wissen, wie das erst auf dem Land aussieht.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
@Sir Andrus

Also im moment nicht Verfügbar.. heißt das Sie stellen es gerade um das man die dort auch Kostenlos bestellen kann?
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Näheres wird es Ende kommender Woche zu den bumpern geben aber die sind flott dass es schon auf der Seite steht
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
"Anfangs fanden alle den vermeintlichen Prototypen hässlich, dann kam genau dieses Gerät am Markt, auf einmal ist es supertoll."

Die, die damals gemeckert haben, müssen heute nicht zu denen gehören, die es toll finden :). Es ist nach wie vor nicht mein Fall, aber es nötigt mich ja keiner dazu, es zu kaufen. Leider hat Steve bei der Konferenz verlauten lassen, dass sie das Design beibehalten wollen. Ich hätte eher auf etwas iPad-ähnliches gehofft.

Sagt mal, zeigt dieses 4.0.1er Update einfach nur kontinuierlich 2-3 Balken zu wenig an? Der nächste Sendemast ist vielleicht 300, 400m von mir entfernt, dazwischen stehen keine großen Gebäude... und dennoch hab ich plötzlich einen schlechten Empfang? Das iPhone zeigt nur noch 2-3 Balken an, obwohl es den Mast sehen kann (wenn es denn sehen könnte). Ich will gar nicht wissen, wie das erst auf dem Land aussieht.


Die Anzeige war ja bei 4.0 viel höher. Kann man so vergleichen: tatsächliche sendeleistung 60% - 4.0 zeigt 100% an. Die Anzeige wurde halt angepasst und soll genauer sein bei 4.0.1 aber mach dir nix draus habe in der Wohnung nur noch 1 Balken. Mit meinem 3G war's besser. Und ich fasse es nicht an :)
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
@Sir Andrus
Also im moment nicht Verfügbar.. heißt das Sie stellen es gerade um das man die dort auch Kostenlos bestellen kann?

Ich nehme mal stark an. In der Beschreibung steht ja folgendes:

"Apple wird iPhone 4 Kunden einen iPhone 4 Bumper oder andere ausgewählte Schutzhüllen kostenlos anbieten. Weitere Informationen zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer Schutzhülle werden bald auf apple.com verfügbar sein."

Da der Bumper zur Zeit nicht verfügbar ist, wird das dann wohl auch auf der deutschen Seite funktionieren. Wir werden es bald erfahren.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Danke. Werde mir diesen Bumper auf jedenfall ordern :p mitnehmen was man bekommt...