• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Liveticker heute ab 18:45 Uhr

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Oder die Graphik ist einfach von einer vorangegangenen Keynote. ;)
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
ich denke nicht, dass irgend wer sein kopf für irgend etwas hinhalten muss. Ich denke die werden das Problem runterspielen, bzw. uns klar machen, dass es kein Problem ist sondern ein Feature.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hm ich würde mal sagen abwarten und Tee Trinken ist ja nimmer lange bis dahin. danach gibts evtl jede Menge wo man sich drüber aufregen kann oder auch nicht ;)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Pressekonferenzen an Freitagen bedeuten nie etwas gutes. ;)
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Ich bin einfach mal gespannt was da kommen wird. Ich werde den Ticker auf jeden Fall verfolgen, als Beifahrer auf der A7 richtung Süden, mit meinem iPhone4 :)

Danke, dass Ihr euch die Mühe macht...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ab 18:30 Uhr geht bei AT gar nichts mehr. :(

Ab wann sind die Nicht-Eifonis wieder zugelassen?
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die Probleme mit dem iPhone 4 finde ich irgendwie schon krass.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
People tell us they love their iPhone 4. It is marvelous. And now some people tell us you have a problem with the antenna. Now let me tell you: There is no problem. Isn't that marvelous? We have sold 2.5 million iPhone 4 in the first week. And boom. Some people live in areas where they do get only two bars. We used to tell them that they had three or four bars. But boom. Now we tell them they only have one bar. That's marvelous. Boom. We will NOT give away free bumpers. And why do we NOT give away free bumpers? Because there IS NO PROBLEM. Marvelous. Boom.
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Meine Damen und Herrem,
heute möchte ich Ihnen sagen, dass das weiße iPhone jetzt bestellt werden kann! WOW UNGLAUBLICH TOLL BEIFALL

Mr. Jobs was ist mit dem Antennproblemen?

Welche Probleme? WIr haben aber festegestellt, dass die Nachfrage für die Bumper enorm gestiegen ist und wir ihn deshalb jetzt für 39 euro verkaufen werden ;)

Mal im Ernst, ich habe mir angewöhnt nicht mehr viel Hoffnung auf eine logische Lösung bei Apple zu machen. Meistens gehen doch direkt nach einem "Event" die ganzen Diskussionen wieder los und alle sagen da hat doch was gefehlt.
Ich liebe nunmal den Kram von Apple und solange es da keinen richtigen Konkurrenten gibt bleibt das auch so!
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
People tell us they love their iPhone 4. It is marvelous. And now some people tell us you have a problem with the antenna. Now let me tell you: There is no problem. Isn't that marvelous? We have sold 2.5 million iPhone 4 in the first week. And boom. Some people live in areas where they do get only two bars. We used to tell them that they had three or four bars. But boom. Now we tell them they only have one bar. That's marvelous. Boom. We will NOT give away free bumpers. And why do we NOT give away free bumpers? Because there IS NO PROBLEM. Marvelous. Boom.

*g*
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Kleine Frage ...

Gibt es dein Liveblog auch per Twitter? Bin zur Zeit unterwegs...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Apple typisch wird es wohl keinen Live Stream geben. im Sinne von Bild... Nur Text+ Bilder.
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Live-Ticker zuletzt um 18:36 aktualisiert - WLAN wieder kaputt?

/edit ah, jetzt.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Es soll doch erst 19 Uhr anfangen, also warten und Tee trinken :) Jetzt wurden die Gäste eingelassen :)
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Was? Start mit einem Song mit dem Antennenproblem. Die spinnen da im Infinite Loop. :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Enldich passiert was gescheites :)