• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Liveticker heute ab 18:45 Uhr

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kein Feierabend für Apfeltalk: Im Zuge der spontanen Pressekonferenz zum iPhone 4 werden wir heute Abend ab 18:45 Uhr das Forum umschalten und wie gewohnt via Liveticker über das Event berichten. Wer sich bereits jetzt einen Platz in der ersten Reihe sichern möchte, dem sei folgende Adresse ans Herz gelegt: http://www.apfeltalk.de/live[PRBREAK][/PRBREAK]

apple-touch-icon_at.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Freitag, der 16. Juli ;) auf der liveticker-Seite steht es falsch!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Guut...dann bin mal gespannt!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
HrHr da bin ich mal gespannt wer den Kopf für den Fehler hinhalten wird. Ob Steve seinen Kopf hinhalten wird ich denke wohl kaum. Da musste bestimmt jemand gehen. Gut das ich mir kein iPhone gekauft habe:)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Nen Liveticker für 'ne Pressekonferenz? Find ich im Moment etwas übertrieben...aber wollen mal sehen, was da nachher bei rum kommt...vielleicht seh ich's dann schon anders ;)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
We will see :) Ich bin gespannt ... vor allem was für eine Version vom Iphone bei mir Zuhause ankommt !
Laut Aussage Telekom heute morgen ... wurde heute morgen die nächste große Lieferung vom Konzern bestätigt ! Damit sollen laut Aussage Telekom
alle die bis zum 10.7.10 bestellt haben beliefert werden !
Bin ja mal gespannt ....
Hab Vorsichtshalber nochmal angerufen und mir wurde es nochmal bestätigt :)

..... Micha
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Nen Liveticker für 'ne Pressekonferenz? Find ich im Moment etwas übertrieben...

Es wird ja niemand gezwungen, den Liveticker zu verfolgen.

Es ist ein Angebot von Apfeltalk, und ich finde es prima, dass so etwas so kurzfristig auf die Beine gestellt wird.

Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass ihr an einem Freitagabend bei diesem Wetter durchaus auch gerne etwas anderes tun würdet ... :cool:

Danke an das Team!
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ich bekomme ernsthafte finanzielle Probleme, wenn da irgendetwas negatives für den -Kurs an der NASDQ erzählt wird. :-[

Schlimmer noch, dass ich während dieser Aktion im Urlaub bin. :p :-D
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Finde es auch gut, dass AT den Wünschen der Masse, nämlich auf dem Laufenden gehalten zu werden, nachkommt.
Der Hype um Apple ist ja auch riesig geworden.

Ich persönlich finde aber einen Liveticker für eine PK, bei der vermutlich ein Produktionsfehler behandelt wird, unnötig... aber jedem das seine...
Wie schon gesagt, man MUSS ja nicht am Bildschirm hängen ;)
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Dann sind wir gespannt was raus kommt. Muss mal schauen wo ich die Pressekonferenz anschauen kann ...
 

Der Thomas

Fuji
Registriert
17.06.09
Beiträge
38
HrHr da bin ich mal gespannt wer den Kopf für den Fehler hinhalten wird. Ob Steve seinen Kopf hinhalten wird ich denke wohl kaum. Da musste bestimmt jemand gehen. Gut das ich mir kein iPhone gekauft habe:)

Ich hab schon wieder gelesen, dass aus Quelle der New York Times kein Umtausch stattfinden soll. Das wäre natürlich für ein Unternehmen dieser Größe ein echtes Armutszeugnis. Die sollte die Geräte umtauschen, wenn auch später aber .....
 

Iller13

Gala
Registriert
21.01.10
Beiträge
50
Ich bin schon jetzt auf der Seite, um nachher ganz vorne zu sitzen! :p
 

Hammurapi

Macoun
Registriert
17.07.09
Beiträge
123
Ich bekomme ernsthafte finanzielle Probleme, wenn da irgendetwas negatives für den -Kurs an der NASDQ erzählt wird. :-[

Schlimmer noch, dass ich während dieser Aktion im Urlaub bin. :p :-D

Wenn so etwas für ernsthafte finanzielle Probleme bei Dir sorgen kann solltest Du Deine Investitionsstrategie überdenken.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
ich finde es auch klasse, dass ihr einen liveticker eingerichtet habt:)
bin mal gespannt was apple bzgl. des iPhones zu melden hat...
Habe vorhin die Nachrichten gesehen und die haben bereits berichtet das die Apple Aktie schon rapide absinkt... - wird Zeit, dass die von dem hohen Ross runterkommen!
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Die Aktie wird genau so schnell wieder hochgehen - außer die Konferenz läuft heute Abend entgegen meiner Erwartungen ... ^^
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
HrHr da bin ich mal gespannt wer den Kopf für den Fehler hinhalten wird. Ob Steve seinen Kopf hinhalten wird ich denke wohl kaum. Da musste bestimmt jemand gehen. Gut das ich mir kein iPhone gekauft habe:)
der Antennenexperte.
Wahrscheinlich wird/wurde der alte Antennenexperte gefeuert, da er dem Vorstand vom Antennenproblem vor der Bekanntmachung des Produkts nicht laut genug berichtete und der Vorstand seine leisen Bemerkungen einfach nicht ernst nahmen.
Einen neuen Antennenexperten suchen sie ja schon.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das iPhone 4 ist das revolutionärste Gerät, das je ein Mensch geschaffen hat, und man muss es begreifen, richtig begreifen und vor allem richtig greifen.
Nur weil es keine Tastatur und keinen Schreibtischstuhl gibt, heißt das nciht, dass das Problem nicht dazwischen sitzt, ihr könnt es einfach nicht.

</ironie>

Wieso sollte man eine Konferenz, in der es um Probleme geht mit "It's Showtime..." betiteln?

Hört sich doch mehr nach dem next big thing, der nächsten Revolution an.
Oder zeigt uns Steve Jobs jetzt wie man das Gerät halten darf?