• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Liveticker - Dienstag wird Tacheles geredet

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ja, ich auch. Ich habe mir extra vorgenommen den Abend nichts anderes zu machen als die Keynote zu sehen und danach im Internet meine Meinung kundzutun. Freunde habe ich keine.

War das jetzt Ironie. Tut mir leid kommt im inet nicht immer rüber.
Wenn du wirklich keine Freunde hast tust du mir leid.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Wieso wird das Forum abgeschaltet?Hoffentlich gibt's nen Livestream... das wäre echt nice!
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Ich warte darauf, dass das nächste iPhone endlich mal konsequenterweise mit Fuchsschwanz ausgeliefert wird! Vielleicht klappt's ja am Dienstag?
 

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Wieso wird das Forum abgeschaltet?Hoffentlich gibt's nen Livestream... das wäre echt nice!
Würde das Forum und der Ticker parallel laufen, wäre das sehr viel Traffic für den Server, da der Ticker bei einer Keynote immer sehr stark frequentiert wird.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Danke,dann mach ich mich mal auf die Socken.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Habe ich ja schon länger vermutet. Evtl. ist das iPhone 5 (oder wie auch immer) ein One More Thing...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Wer etwas anderes als ein 4S erwartet hat, der hat sich von den Gerüchten mitreißen lassen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wenn das 4S 64GB Speicher kriegt (und danach sieht's aus) wird der iPod 128 kriegen. In die Touches passen nämlich immer 2 Chips rein - glaube nicht, dass Apple daran was ändern wird. Und 64er-Chips sind ja seit einigen Monaten verfügbar, von daher...
 

JackDollar

Jonagold
Registriert
02.12.10
Beiträge
18
Ich wäre echt enttäuscht wenn es "nur" ein 4S wird! Wenn es damit verbundenen nicht wirkliche tolle Neuerungen gibt wird mein nächstes Smartphone wohl von HTC kommen! :-c
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Wer etwas anderes als ein 4S erwartet hat, der hat sich von den Gerüchten mitreißen lassen.

Kann ich mich nur anschließen. :-D

Zumal iTunes und Vodafone.de (mittlerweile wurde es wieder rausgenommen :D) schon geplappert haben, dass es ein iPhone 4S sein wird, mit 16/32/64gb, sowie ein iPhone 4 mit 8gb (zusätzlich – Einsteiger-iPhone?).
 

Mitglied 49260

Gast
Da ich gerade mal kurz mit meiner Glaskugel einen Abstecher auf die Keynote um 18:30 Uhr gemacht habe, hier die Zukunft:

1.
Steve Jobs ist nicht anwesend. Tim Cook bittet dies zu verstehen, da Steve Jobs noch in der Genesungsphase und Aufregung nicht gut für ihn ist. Er schickt ihm Genesungswünsche und die Masse klatscht.

2.
Tim Cook erzählt erstmal etwas über das iPhone, die mittlerweile schier unglaubliche Zahl an Apps, die Marktsituation etc. Ein paar Entwickler betreten die Bühne und erzählen.

3.
Dann geht es weiter mit iOS5. Er erzählt eigentlich nichts Neues. Eher fasst er noch einmal die neuen Funktionen zusammen etc. Release: Anfang Dezember.

4.
iCloud. Das Übliche. Aktuelle Fotos von der Anlage. Start: Anfang Dezember mit der Einführung von iOS5.

5.
iPhone...blablabla. Das iPhone 4S wird vorgestellt. Es wird eine 16GB, 32GB und 64GB Variante geben. Die 64GB Variante wird in Deutschland 799€ kosten. Die 32GB Variante 739€ und damit das iPhone 4 ablösen. Die 16GB Variante 639€. Das iPhone 4 32GB wird 589€ kosten und die 16GB Variante 479€. Das iPhone 3GS wird es nicht mehr geben. Äusserlich hat sich kaum etwas getan. Wenn man genau hinschaut, erkennt man aber, dass sie sich der Antennenproblematik angenommen haben, da der Rahmen leicht verändert ist. Innereien: A5 Dual-Core, 512MB RAM, 8MP Kamera (Frontkamera hat jetzt 2MP)...der Rest bleibt gleich. Release iPhone 4S: ab dem 20. Oktober in Deutschland lieferbar.

6.
One more thing...Tim Cook möchte in eigener Sache noch einmal allen Apple-Mitarbeitern und Aktionären für ihre Unterstützung danken und hofft auf eine gute Zusammenarbeit, um Apple weiterhin auf Kurs zu halten.

So, jetzt könnt ihr um die Uhrzeit etwas anderes machen. :p:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich hoffe doch iOS 5 kommt vor Dezember :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Sooo bei uns ist der Store down.