• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Liveticker - Dienstag wird Tacheles geredet

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Am kommenden Dienstag ab circa 18:30 Uhr sind nicht nur unsere Server Feuer und Flamme, sondern auch die Redaktion. Wir haben unseren Liveticker bereits häuslich eingerichtet und freuen uns nun auf Fakten, Fakten, Fakten. Ob Apple am 4. Oktober endlich auch wieder einen Livestream zeigt, bleibt offen. Sicher ist: Bei uns gibt's was zu lesen! Sowohl kurz vor der Keynote mit den neuesten Gerüchten, als auch danach mit ausführlicher After-Show-Coverage, wird Apfeltalkern erneut das Rundum-Wohlfühl-Paket geboten. Für all diejenigen, die ohnehin keinen Rechner zur Hand haben, sondern im Zug sitzen (Autofahrer bitte nicht...), ist der Liveticker zusätzlich in unserer Community-App eingebaut, und kann bequem dort gelesen werden. Alle anderen gehen dann bitte auf:







Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und entlassen euch mit dieser frohen Kunde in ein hoffentlich schönes Wochenende.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Notiz: Das Forum wird zum Start des Tickers abgeschaltet und erst circa eine halbe Stunde nach der Keynote wieder für alle zugänglich gemacht. Für die Zwischenzeit und zur Unterhaltung mit anderen Nutzern nutzt bitte <a href="http://www.twitter.com/apfeltalk" target="_blank">Twitter</a> oder <a href="http://www.facebook.com/apfeltalkcommunity" target="_blank">Facebook</a>.


iph.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Freu mich schon :) Eure Ticker waren immer klasse!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
:)
Euer Ticker ist einfach der schönste auf der ganzen Welt!
Da wurde noch richtig mit Herz dran gearbeitet! Find ich wirklich klasse! :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Seit wann nennt sich das denn Lion "Service Pack"?
Der Begriff erinnert mich eher an Windpws XP :p
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Urlaubsverbot bei AT? I break together!!!:p
 
Zuletzt bearbeitet:

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Ich freu mich drauf, bisher war es immer super den Ticker bei Euch zu verfolgen. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Gott bin ich froh, wenn dieser Gerüchtehype endlich vorbei ist, zumindest für 'ne Weile... :):)
 

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
Live ticker ist ja schön und gut, aber nach den Erfahrungen der letzten Tage wäre ich schon froh überhaupt die Apfeltalkseite erreichen zu können. Warum schreibt ihr nicht mal etwas über die häufigen Blackouts des Apfeltalk Servers? Hat das etwas mit dem Weggang einiger Leute zu tun? Oder ist das nur Zufall.
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Ab wann wird es denn die Keynote zum Download geben?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Live ticker ist ja schön und gut, aber nach den Erfahrungen der letzten Tage wäre ich schon froh überhaupt die Apfeltalkseite erreichen zu können. Warum schreibt ihr nicht mal etwas über die häufigen Blackouts des Apfeltalk Servers? Hat das etwas mit dem Weggang einiger Leute zu tun? Oder ist das nur Zufall.

Wie genau hängt das zusammen?! MySQL ist Schuld.
 

TheFuriousLion

Roter Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
90
Noch schöner wäre ein Live-Stream. Oder, dass man sich die Präsentation im Apple Keynote Potcast ansehen kann :)
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
Ja, ich auch. Ich habe mir extra vorgenommen den Abend nichts anderes zu machen als die Keynote zu sehen und danach im Internet meine Meinung kundzutun. Freunde habe ich keine.

Also ich freue mich auch sehr darauf und hoffe auf einen Livestream! Alleine schon weil die Keynote eine echt sehenswerte Präsentation ist, egal was jetzt gezeigt wird. Es hat Niveau! Sieht schön aus, und ist irgendwo doch spannend.