• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Zu Gast bei Mac & i

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Erst kürzlich haben wir ja der Redaktion von Mac & i bei der Arbeit über die Schultern geschaut. Nun wollten Jesper und ich es aber noch mal genauer wissen und habe eine ganze extra Ausgabe unserer Sendung mit der Redaktion aufgenommen.

Weil es im Apfeltalk LIVE! Studio viel zu klein und beengt für die vielen Kollegen von Heise ist, haben wir einfach unsere Ausrüstung eingepackt und sind nach Hannover gefahren, um im altehrwürdigen Besprechungsraum der Verlagsleitung unsere Sondersendung aufzuzeichnen.

Das Heft Mac & i vom Heise Verlag feiert dieses Jahr seinen fünften Geburtstag und hat das zum Anlass genommen, auch das Titelbild zu modernisieren. Darüber und ob die Kollegen allesamt Apple-Fanboys sind und was Mac & i mit Norwegen zu tun hat, reden wir in der Sendung.

Wir hatten das große Glück, dass alle Menschen von Mac & i dabei waren. Ihr könnt sie also alle im Video kennenlernen. Viel Spaß beim Zuschauen.


zurück zum Magazin...
 

w.b

James Grieve
Registriert
20.06.15
Beiträge
135
Hallo Michael.

Um mal ein bisschen klugzuscheißen: 9,81 m/(s s) ist keine Geschwindigkeit, sondern eine Beschleunigung (Erdbeschleunigung), also die Änderung der Geschwindigkeit (m/s) bezogen auf die Zeit (s).

;)

Gruß Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann