• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA - LIVE von der CeBIT 2015, 18.3. ab 14 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Wie im letzten Jahr auch, werden wir dieses Jahr wieder live von der CeBIT in Hannover senden. Mit freundlicher Unterstützung des Heise-Verlages kommen wir an deren Stand unter und nutzen das Heise-Messestudio für unsere Sondersendung. Thematisch geht es uns natürlich hauptsächlich um die Messe, deren Motto in diesem Jahr d!conomy ist. Was das bedeutet und in welchem Bezug das zu Apple steht wollen wir versuchen zu klären. [prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir nutzen die Chance und greifen uns auch den einen oder anderen c't Redakteur ab. Fest zugesagt hat bereits Jürgen Kuri als stellvertretender Chefredakteur des Computermagazins c't. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen mit zu diskutieren und gerne auch am Stand vorbeizukommen. Wir senden ab 14 Uhr aus Halle 6 Stand A18. ATLiveIntro-XTRA-von-der-CeBIT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MacLucky und Jovis

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Finde ich toll. Freue mich dann auf die Aufzeichnung.
Zur CeBit fahre ich schon seit einigen Jahren nicht mehr.
 

Vandeig

Golden Delicious
Registriert
19.09.11
Beiträge
8
Wo kann man die Sendung sehen oder zeichnet ihr nur auf?
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Toi Toi Michael :) Freu mich schon darauf, bin gespannt was die diesjährige cebit zu bieten hat.

Viele Grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Zak

Granny Smith
Registriert
12.07.12
Beiträge
15
Ich werde dann mal vorbeischauen, bin am 18.03 auch dort.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Sendung ist ja bestimmt nett.

Aber die CeBIT finde ich grundsätzich inzwischen ziemlich nervig und überflüssig. Ich war da ein paar Jahre in Folge - als Besucher und Aussteller. Ich wüsste inzwischen nicht, warum ich mir das noch einmal antun sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309 und nomos

luckrizz

Granny Smith
Registriert
15.11.14
Beiträge
12
War ne schöne Sendung, danke. Aber leider kein Ton mehr die letzten Minuten gehabt.
 

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Hallo,

was echt Schade bei eurem Stream ist ... ich konnte es nicht von Anfang an mit schauen ergo bin ich im livestream ein Stück zurück .. nun ist aber euer Stream vorbei und dann geht dieser Player ganz aus :( .. das ist echt schon Schade.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Hallo,

was echt Schade bei eurem Stream ist ... ich konnte es nicht von Anfang an mit schauen ergo bin ich im livestream ein Stück zurück .. nun ist aber euer Stream vorbei und dann geht dieser Player ganz aus :( .. das ist echt schon Schade.

Jetzt solltest Du alles sehen können!
 

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Jürgen Kuri ist der weitaus angenehmere Gesprächspartner von Seiten der c't. Herr Schnurer (bei der letzten Sondersendung) ist mir unangenehm.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Georg Schnurer kommt mir immer vor wie die Großmutter, die ihren Urenkel vor der modernen Elektrizität oder der motorisierten Kraftfahrt warnt, die neuerdings überall lauert. Schon in seiner Sendung im HR mit M. Münch, in seiner YouTube Technik Ranch mit dem selben Sidekick und eben auch in der Apfeltalk Live Sendung. Ich sage nur "Rechner-Park zu Hause, der sich nicht mit Apple Computern versteht"?! Commodore und Atari? Sonst ist mir keine halbwegs moderne Hard- und Softwarelandschaft bekannt, in dessen Netzwerk sich nicht auch ein MacOS integrieren ließe. (Außerdem schickt mir Heise alle paar Wochen einen Werbebrief vermeintlich von Herrn Schnurer unterschrieben, dass ich für einen USB-Stick die c't abonnieren soll ... ). Die c't hat übrigens sehr gute Redakteure, einige von denen kann man jede Woche in uplink sehen oder hören.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Ach, da werden Erinnerungen wach. Ich fand die c't Sendung prima. War immer für mich ein Highlight am Wochenende. Schade das es die nicht mehr gibt.
 

palm99

Jamba
Registriert
21.03.14
Beiträge
56
Habe mir eben das Video angeschaut, leider fehlt der Ton von den letzten 3 Minuten o_O
Ansonsten war es wie immer gelungen!
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
ab 54:23 kein Ton mehr... hat da Obhama abgeschaltet...? sieht fast so aus