• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Let's Watch together - Apple Special-Event, 9.3. ab 17:30 Uhr

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Keine 5 Sätze gesprochen, aber die Worte incredible, amazing, wonderful und perfect sind schon gefallen. :D
 

Drehzahlkiller

Granny Smith
Registriert
09.03.15
Beiträge
16
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo der Livstream ist? Ich finde nichts ... Nur die Keynote auf der US Website. Danke
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bohr... zum Glück hab ich den Player deinstalliert... Das ist das erste mal das man merkt das er nicht fehlt :D

Edit: Singt Sie "Uhren los durch die Nacht".... ? :)
 

msport320

Fuji
Registriert
22.11.13
Beiträge
37
es wurde präsentiert was ich erwartet habe , die Watch und ein 12" Macbook. Wobei ich sagen muss das mir beide ausserordentlich gut gefallen . Kann es kaum erwarten die Sachen indie Hand zu nehmen . Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Apple Store :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..bin völlig verwirrt über die Positionierung des neuen MacBook. Retina und USB-C sind besser, Rest eigentlich schlechter als beim Air. Ich fürchte die Tage des Air sind über kurz oder lang gezählt.
(..ein Gewichtsvergleich wär interessant, am Ende ist das neue gar noch leichter als das Air )
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hat eigentlich jemand den AT-Live sehen können? oder war nur ich ausgeschlossen davon?
..auf dem iPad (--> AppleTV) läuft das prima.
Ich wollte den Trick mit Safari und neuem fenster testen, ging diesmal nicht. wath else. ....hatte ja Apple Live.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Sind die mit den Preisen jetzt komplett bescheuert???
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Sagen wir sowohl als auch
MB ab 1449€......ab!!!
ImageUploadedByApfeltalk1425928585.100678.jpg
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wo gibt es die apfeltalk Übertragung zum Ansehen?