• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Apple-März-Event - 27.3., 16:30 Uhr

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Finde ich cool, dass der Pencil jetzt auch bei dem neuen normalem iPad läuft.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Hat das neue iPad die selben Bezelmaße wie das 10,5 er? Sieht auf Bildern zumindest so aus.

Edit: Anscheinend doch nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Muss man nicht verstehen. Warum nicht so wie beim 10,5er? Ach Apple…
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.284
Den alten Formfaktor zum günstigeren Preis anzubieten ist doch inzwischen eine gängige Apple-Methode.

Modernes Design gibt's hingegen nur in teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Wo seht ihr das neue? oO
Ich bekomme nur die alten im Store angezeigt und wenn ich was kaufen will, kommt nur "gleich wieder da" *hmpf*
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.818
Dem schliesse ich mich an! Eine fast 2-stündige Sendung nur auf Basis eines Live-Tickers auf die Kette zu bekommen ist schon prima. Gute Arbeit! An alle drei und die Katze :)

Ich war fast ein wenig sauer auf Apple, dass die nun ein iPad für 350 Euronen raushauen, welches auch mit dem Pencil funktioniert. Dafür hatte ich mir vor nicht zu langer Zeit ein Pro (auch 9,7 Zoll) gekauft für einen deutlich höheren Preis. Die meisten der Pro Funktionen brauche ich dagegen gar nicht. Quadro Sound Lautsprecher und so einen Schnickschnack z.B. Auch die Kamera habe ich persönlich bei einem iPad so gut wie noch nie verwendet.
Mein erster grober Vergleich ergab, dass das neue "Schul iPad" einen leicht fetteren Akku hat, einen besseren? Prozessor als mein Pro. Wie auch immer, für meine Zwecke hätte das genau gepasst. Ich habe das Pro ja nur wegen dem Pencil gekauft. Sowas ärgert einen dann immer. Aber was solls... Man wird niemals ergründen warum Apple Dinge so macht wie sie es machen. Sie machen es einfach.


Was ich mich gefragt hatte: Wieso wollt Ihr das Ding kaufen nur um es in der Sendung zu zeigen? Davon wird man ja dann als Zuschauer nicht viel sehen oder merken. Das Ding sieht aus wie jedes andere iPad auch und die haptischen Dinge bekommt man als Zuschauer eh nicht mit. Aber ist ja OK wenn es dann verlost wird...