• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Apple-Event-Rewatch, 30.10., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Apfeltalk LIVE! XTRA - Apple-Event-Rewatch, 30.10., 19 Uhr
AT-YT-Intro-XTRA102018-700x394.jpg



Apple wird am 30. Oktober in New York City mutmaßlich eine große Palette an neuer Hardware beziehungsweise Updates für vorhandene Geräte veröffentlichen. Das Event wird von Apple wie immer per Livestream übertragen. Wir schauen uns am Abend die Keynote mit euch in unserem Livestream noch mal an. Unser Apple-Event-Rewatch.

Erwartet werden neue iPads, vielleicht ein iPad mini, ein Update für den Mac mini, ein neues MacBoo k Air und vielleicht auch ein neues Mac Book. Damit wird Apple endlich die lang erwarteten Updates für seine Einstiegs-Geräte herausbringen.

Die Erwartungen an Apple sind auf jeden Fall hoch. Apple hält die Keynote dieses Mal nicht im Steve Jobs Theater in Cupertino ab, sondern zieht dafür an die Ostküste nach New York City. Wegen der Zeitverschiebung und der unterschiedlichen Sommerzeiten, ist New York nur noch fünf Stunden zurück. Daher ist es bei uns erst 15 Uhr, wenn Tim Cook in New York auf die Bühne geht.
Apple-Event-Rewatch


Genau aus diesem Grund können wir leider auch keinen Livestream parallel zur Keynote machen. Denn die Redaktion muss leider noch in ihren Hauptjobs arbeiten. Dennoch werden wir einen Liveticker haben, für alle die im Büro und auf der Arbeit keine Chance haben, den Stream von Apple zu sehen.

Am Abend werden dann Olli und ich zusammen mit Holger Krupp auf dem Sofa die ganze Veranstaltung noch am Revue passieren lassen und darüber sprechen. Außerdem interessiert uns eure Meinung dazu und was ihr gegebenenfalls alles kaufen werdet.

Am Dienstag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Die Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Geht mir selbst genauso.

In dem Zusammenhang hätte ich noch einen Wunsch. Wenn ich mich recht entsinne, war bei der letzten Keynote euer Ticker nicht so einfach zu finden (hoffentlich irre ich mich jetzt nicht oder übersehe etwas Offensichtliches. Wenn doch, Entschuldigung und das weitere ignorieren). Entsprechend wäre es schön, wenn euer Angebot diesbezüglich prominent hier bei AT verlinkt/„gefeatured“ wäre. Z.B. im Rahmen eines Magazinartikels.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Nachdem ich die Pizza gesehen habe, habe ich das Video gleich wieder ausgemacht.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Bodenseesimon

Erdapfel
Registriert
02.11.18
Beiträge
1
Hi Abfeltalk team und heute besonders Michael und DER SPEZIFIKATOR!!!!,
Erst mal ein dickes Danke für eure Sendungen! Ich gucke zwar immer recht spät aus der konserve, habe aber immer meinen Spaß dabei :)

Das mit den hexacore CPUs hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich muss meine BLÖDE Frage hier hinterlassen:)
werden sechskern CPUs tatsächlich als hexa CPUs bezeichnet? die nächsten 16kern CPUs müssten dann ja als hexa und irgendwas mit decimal bezeichnet werden, da das hexadecimalsystem ( vereinfachte notation von binär Zahlen, Oktetten ) häufig schon als HEX, was richtigerweise ja tatsächlicherweise nur sechs bedeutet, abgekürzt wird.
freue ich much auf die kommenden Verwirrungen :)

Vielen Dank nochmal für eure Sendung und ihr müsst die Frage auch nicht wirklich beantworten :)