• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight | Plagiate | Nachklapp

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Alles Betrug. iPhones, MacBook Pros, iMacs, von allen diesen Geräten gibt es Clones. Teilweise recht gut gemacht, zum größten Teil aber miserabel gefertigt, jedoch immer ohne die jeweiligen original Betriebssysteme. Beim MacBook Pro für 300 - 400$ ist identische Hardware verbaut, wenn es dann läuft erscheint jedoch Windows 8. Die Smartphonekopien kommen mit für den "richtigen" Look & Feel" angepassten Android kommen für ca. 150 - 250 Euro aus China.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube_share;qZuSWbsJJIY]http://youtu.be/qZuSWbsJJIY[/video]

Zur Hangout-Version geht's hier.

In unserer heutigen Latenightausgabe diskutieren wir über die Vielzahl der erhältlichen Plagiate und die Dreistigkeit der Hersteller. Zu Beginn der Sendung gehen wir noch einmal auf die Livesendung vom Nachmittag (wir berichteten Live von der Eröffnung des Apple Store Berlin) ein und zeigen einen Zusammenschnitt der Videos unserer beiden Reporter die für uns vor Ort waren.

Viel Spass beim Zuschauen!

ATLNLIVE-YT-Ankuendigung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Sind ein paar ziemlich üble Dinger dabei. Ich kenne auch jemanden mit einem falschen Hasen... es ist keine Freude.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
"Kalter Hund"schmeckt aber köstlich...:) Ist nur nix für Leute die grad eine Diät machen.
Werde mir mal dann eure Sendung ansehen.
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Apple verteilt vor dem Store in Berlin nur normales Wasser? Kein Club Mate? Der Hype scheint vorbei, ich sehe schwarz...
Zu den Plagiaten würde es mich wirklich interessieren, so ein Ding mal bei euch zu sehen ( vorausgesetzt, dass ihr dadurch keine Schwierigkeiten habt) und dass es von euch 'knallhart durchgenommen' und seziert wird :D
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Von einigen Apple-Plagiaten, sollte auch Apple mal ein Plagiat machen,- wie z.b. austauschbarer Akku und SD-Karte!;)
 

default

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
95
iHdd.jpg

Aber toll sieht es schon aus und wird seit neun Monaten auch 'knallhart durchgenommen' ;)
 

default

Roter Delicious
Registriert
21.07.11
Beiträge
95
Damals bei ebay-google mal nach iHdd oder iHdd 2.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Sehr schöne Sendung!

@Jesper und Michael: Das Klavierstück, das ihr über die Einblendung vom Berliner Apple Store gelegt habt: Kennt ihr Interpret und Titel?
Danke Euch!