• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk LIVE! LATENIGHT | Partly Cloudy

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Die Cloud ist ein Thema unserer kleinen Sendung am kommenden Freitag. Es geht uns um iWork in der iCloud. Nachdem Apple vor einigen Tagen den Beta-Zugang für alle Nutzer freigegeben hat, ist man jetzt zurück gerudert. Angeblich wegen des großen Ansturms. Jesper und ich werden euch iWork in der iCloud zeigen und ggf. die Vor- und Nachteile diskutieren. Aber das ist natürlich nicht alles, was wir für euch vorbereitet haben.[PRBREAK][/PRBREAK]

<iframe src="http://new.livestream.com/accounts/4100265/events/2359819/videos/28667956/player?autoPlay=false&height=360&mute=false&width=640" width="640" height="360" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Hier geht's zur Youtube-Version: http://youtu.be/LMQxFAWpgyg

Und hier zum Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/apfeltalk-live!-latenight/id691243870?mt=2

ATLIVE-LATENIGHT.jpg Darüber, dass Steve Balmer seinen Posten als CEO bei Microsoft aufgeben wird (in zwölf Monaten) sprechen wir ebenso, wie über den neuen Apple Store in Düsseldorf und den Kinospot des Mac Pro. Natürlich gibt es auch ein Webfun(d)stück der Woche und wir bereiten uns (und euch) so langsam auf die kommende Keynote vor, die ja für den 10. September erwartet wird.

Eure Kommentare vor, während und nach der Sendung sind natürlich herzlich willkommen. Unser "Apfelband" freut sich auch wieder auf Tweets mit dem Hashtag #ATLN.

Außerdem stellen wir die ganze zweite Staffel der #ATLN in unserem neuen Podcast-Channel zur Verfügung. Ihr könnt uns also bequem abonnieren und verpasst keine Folge mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Gut, dass es kein Hasentag ist. Katzen und Hasen in einer Apple Sendung - das wäre dann schon recht viel des Guten.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Katzen haben ja wir (fast) immer in unserer Sendung! :) Gut, dass es kein "HassTag" war. Auf jeden Fall ist es jetzt korrigiert! Danke für den Hinweis.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
immer in der Cloud zu arbeiten sehe ich nicht unbedingt als Vorteil. Speicher kostet nichts mehr und warum soll ich Dokumente immer online bearbeiten. Bei Bedarf dort ablegen ok. Thema Seve Ballermann finde ich überflüssig; denn der Typ war schon lange überfällig. Bei Apple hätte der maximal die Theatergruppe geleitet oder als Clown im Werkskindergarten gastiert.
 

MyPhil

Idared
Registriert
10.10.12
Beiträge
29
Wird sicher wieder eine sehr interessante Sendung am Freitag. Freu mich schon drauf! :D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ja, es war eine tolle Sendung.
Habt ihr denn noch mein Bild bekommen?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich freue mich schon riesig auf die Raspberry Pi Videos. Ich habe selber auch welche und die Möglichkeiten für neue Projekte sind damit schier Unbegrenzt.
Den Quadrocopter mit Raspberry Pi +UMTS-Stick, von Zuhause- am iMac sitzend, zu Steuern, macht bestimmt richtig Laune :D