• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk LIVE! LATENIGHT | Neue iPads im Oktober?

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
könnt ihr nicht mal noch ne audio fassung des podcast machen ?? währe super für unterwegs. und die stellen wo man nu zwingend nen bild dabei haben muss um zu wissen wodrum es geht halten sich ja in der regel in grenzen ;)
grüße!
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
ein ipad in der Form eines Goldbarren. Must have und auf Wunsch die Sonderausfertigung mit einem Gehäuse aus Gold für die Reichen und Schönen dieser Welt die das Teil niemals selbst tragen müssen.
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass Phil Schiller und der ganze Rest von Apple sich über die Leaks in irgendeiner Weise freuen.

Ich mir schon. Ein besseres Marketing im Vorfeld gibt es nicht. Gerüchte werden geschürt, befeuert. Man bleibt im Gespräch. Die Begehrlichkeiten steigen. Alle wollen wissen, ob sie das haben müssen. Unbedingt haben wollen.

Was die iPads angeht… bin schon echt scharf drauf! Hätte aber schon gerne ein mini mit TouchID…, aber bitte nicht in Plastik. Obwohl eine reine Plastik-Version zumindest ansatzweise erklären würde, wie Apple es hinkriegen will den Preis mit einem Ret(s)ina-Display aufrecht zu erhalten. Dennoch… BITTE kein Plastik und BITTE mit TouchID

Offenbar scheint das Marketing auch zu wirken.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Ich mir schon. Ein besseres Marketing im Vorfeld gibt es nicht. Gerüchte werden geschürt, befeuert. Man bleibt im Gespräch. Die Begehrlichkeiten steigen. Alle wollen wissen, ob sie das haben müssen. Unbedingt haben wollen.



Offenbar scheint das Marketing auch zu wirken.

Wie gesagt…, um den Hype sind die sicher nicht böse, ganz im Gegenteil. Aber das es bereits HD-Photos und Detail-Reviews sämtlicher Kleinigkeiten im Voraus gibt kann Apple nicht gut finden. Ich stimme da Jesper zu…, Das nutzt sich schon sehr bald ab… Neugier und positive Überraschung vergrößert den Hype ja schließlich nur noch mehr, wohingegen alles im Vorfeld zu wissen, eher zu Ernüchterung führt…
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wann kommt denn endlich eine BT-Remote?
IR scheint ja langsam aber sicher zu verschwinden...

Dafür gibt es doch reihenweise WiFi Remotes. Apple TV, T-Home Entertain, Samsung Fernseher und zig andere Geräte. Und mit einer IR-Box z.B. von Logitech kannst du alle Geräte auf diesem Planeten fernsteuerten.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Da habe ich andere Informationen... ;)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Also Herr Reimann, wenn man schon das Sport- und/oder Diätprogramm nicht zu den höchsten Prioritäten des Alltags zu zählen scheint, sollte man eventuell ein anderes Hemd für TV-Auftritte wählen... :p

Aber - ansonsten - wieder eine schöne Sendung!

:)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Öhm, hätte da nicht heute eine Einladung kommen müssen?