• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight | neue iMacs, 30.11. 21 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.787
ATLIVE-LATENIGHT.jpg Nun ist die Katze aus dem Sack: Die neuen Apple-iMacs kommen am Freitag auf den Markt. Die Spekulationen um den Verkaufsstart hielten sich bis zum letzten Moment. Wir haben zwar noch ein paar Spekulatius aus der letzten Sendung übrig, wollten aber nicht schon wieder spekulieren. Jetzt geht es also um die harten Fakten der neuen iMacs.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die Meinungen darüber, hier im Forum und in den Kommentaren zu unseren Meldungen gehen ja weit auseinander. Wir wollen versuchen, ein wenig Licht in das Dunkle der neuen Serie von Apples AIO-PCs zu bringen. Was kann er mehr und besser, was ist nicht mehr so gut? Wie kommt das neue Design an, welche Vorteile bietet es gegenüber der "alten" Serie? Das Alles besprechen Jesper und ich am kommenden Freitag wieder Live in unserer kleinen Freitags-Sendung. Und vielleicht sind ja auch wieder die echten Katzen dabei. Die restlichen Spekulatius werden ganz sicher auch noch vernichtet.

[UPDATE] Sollte tatsächlich das neue iTunes 11 erscheinen, werden wir auch da einen kurzen Blick drauf werfen.

Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare, die wie immer einen wichtigen Anteil an der Show haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da Jan

James Grieve
Registriert
09.09.07
Beiträge
136
Apple reizt die Ankündigungen ganz schön aus :)
("verfügbar ab November")
iTunes 11 bleiben auch nur noch wenige Tage...
- vielleicht ein Zeichen dafür, dass man sich etwas viel aufgehalst hat, um den Ansprüchen gerecht zu werden? oder nur ein geschickter Spannungsbogen?

...aber immer noch besser, als unfertige Dinge auf den Markt zu bringen und dann peinlich nachzubessern
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Im November verfügbar

Grundsätzlich hat der Monat 30 Tage und von daher ist es nur legitim, einen Artikel erst am letzten Tag des Monats in den Verkauf zu bringen. Allerdings wird sich die Mehrheit der Wartenden unter der Ankündigung aber wohl etwas anderes vorgestellt haben; vielleicht nicht unbedingt den ersten oder fünften November, aber sicherlich irgendwas um Mitte des Monats.

However; nun ist es offiziell und ich persönlich freue mich, dass ich meinen bereits bestellten iMac 27" nun mit den Optionen aufrüsten kann - sofern ich es mir leisten kann o_O

Ich stimme Da Jan zu; lieber etwas länger warten, als ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen. Ich hoffe Apple hat aus den Problemen mit dem iPhone 5 gelernt - auch wenn jetzt einige wieder sagen werden, dass sich die Fehlerquote im Promillebereich bewegt.
 

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
gerade noch Glück gehabt - konnte noch eines der letzten iMacs 27" MIT DVD Laufwerk ergattern ...

Läuft eigentlich OS X Lion auf den neuen iMacs?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die dürften schon mit Mountain Lion ausgeliefert worden sein, in diesem Falle: Nein.
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Hi, könnte mir mal bitte jemand helfen. Hab am iphone die Podcast App. Downcast. Apfeltalk Live findet er leider nicht. Nun könnte ich manuel eine Feed oder OPML Adresse eingeben, die finde ich aber auch nirgends. Wie lautet die denn? Danke
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Apfeltalk Live ist kein Podcast, das kannst du höchstens als YT-Kanal-RSS-Feed abonnieren.
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Hey, es ist der 30.11., wo sind meine imac´s?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Habe extra für einen Anwender noch den * alten iMac * beschaffen können da der neue kein CD/DVD Laufwerk mehr hat.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Kurze Info zum Beitrag über iTunes und „Nächster Titel“: Ist das nicht im Prinzip das gleiche, wie „iTunes DJ“, das jetzt (leider!) nicht mehr als Playlist einsehbar ist? Eher eine Verschlimmbesserung :(