• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight kommt zu Euch: Location gesucht

Martin4s

Gala
Registriert
03.03.13
Beiträge
52
Nein.. Hatte an diesem Tag keine Zeit gehabt und ja.. Ahh unsere Katze hat die selbe Farbe:D
 

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
Sooo,

Dortmund hat DSL: Check
Dortmund hat WLAN: Check
Dortmund hat Strom: Check
Dortmund hat einen Garten: Check
Dortmund hat Apple-Produkte: Check
Dortmund hat eine tolle Aussicht: Check
Dortmund hat Borussia Dortmund: CHECK!!!
Dortmund hat Bier: Check
Dortmund hat Potenzial: Check
Dortmund braucht Apfeltalk: Check....

Meine Bewerbung: Check
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dortmund siegt im Finale... Check!
 

redlion

Jamba
Registriert
22.07.11
Beiträge
58
Da käme mir noch so ein kleines, nettes, bescheidenes Nachbarländchen in den Kopf. Da gibt's auch den einen oder anderen Apfeltalk'ler der dort wohnhaft/gebürtig ist. Kleiner Tipp, wir sind noch ein paar Jahre ein "Steuerparadies" und unser Außenminister ist in Deutsch eine Null, vor allem beim Lafer in der Sendung...

Na wer kommt drauf und wer ist für Luxemburg? Ach Mist, verplappert :D Also ich bin dafür! Übrigens; Internet & Drossel gibt's hier nicht. Lan Kabel haben wir auch, sogar W-Lan Kabel! Gärten gibt's einige hier, nur eines fehlt im großen luxemburger Garten; ein "original" Apple-Store. Deshalb mus Apfeltalk den Ausgleich bringen!
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Wenn Michael & Jesper nach B mit dem Ü- Wagen kommen, gebe ich ne Currywurst Tour aus.
Konnopke - Curry 36 etc. stehen an.
 

Castor Troy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
5
ist euch Hong Kong zu weit... sind nur "etwas" über 200km... ;)
Viel Spaß bei der Sommertour, verfolge eure Sendungen auch sehr gerne
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
@ Michael - kein Problem. Nur wird da nix mit Logos auf der Wurst gemacht, wie bei eurem letztem Apfel. Die Schlangen vor diesen " Lokalen" können aber locker mit der Store Eröffnung am Kudamm mithalten- und das täglich !

@ Like Button - denkt an die Nachspielzeit und unerwartete Stromausfälle. Auch Tore die keine waren sollen in Wembley schon mal gezählt haben.
Auf jeden Fall haben die beiden bis jetzt den deutschen Fußball hervorragend vertreten.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hmm, Garten, Internet und Bierchen sind auf jeden Fall vorhanden. Wenn es euch nichts ausmacht, 90km weiter zu fahren, würde ich mich durchaus zur Verfügung stellen ;)