• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight kommt zu Euch: Location gesucht

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Mittlerweile ist die Apfeltalk LIVE! Latenight-Sendung von Jesper und mir ein fester Bestandteil der Apfeltalk-Community. Jeden Freitag (oder sagen wir besser: fast jeden Freitag) bringen wir euch News und Infos aus dem Apple-Universum in lockerer Form auf den Bildschirm. Dabei haben wir ebenso gerne Gäste im Studio, wie auch im Hangout oder bei Skype. Die Sendung lebt durch die Teilnahme der Community in den Kommentaren vor, während und nach der Sendung und genau deswegen wollen wir jetzt zu euch kommen.[PRBREAK][/PRBREAK]

ATLNLIVE-YT-Ankuendigung Sommerspecial.png Wir wollen ein Experiment wagen und die Show von euch aus senden. Unser Sommerspecial kommt - wenn ihr Lust habt - also direkt aus eurem Wohnzimmer, von eurer Terrasse, oder aus eurem Garten. Das Schöne ist: Wir bringen fast alles mit, was wir zum Senden brauchen. (Außer den Studiokatzen!) Ihr müsst lediglich ein paar Sitzgelegenheiten, eine Steckdose und einen (ungedrosselten) schnellen Internet-Zugang (mit mindestens 1 Mbit Upstream und per LAN-Kabel erreichbar) zur Verfügung stellen. Schon sitzen Jesper und ich bei euch und wir senden live.

IMG_5073.jpg Wer diese kleinen Anforderungen erfüllt und in der Nähe von Bremen und Umgebung wohnt (Radius ca. 200 KM), der kann sich bei uns bewerben und wir nehmen dann Kontakt auf. Einen Sendetermin gibt es noch nicht, aber wir denken, dass Ende Juni oder Anfang Juli perfekt dafür geeignet sein sollte. Bewerbungen bitte bis Ende Mai direkt an Jesper oder mich. Wenn es viele interessante Orte gibt, von denen wir senden können, kann es durchaus sein, dass wir eine kleine Apfeltalk LIVE! Latenight Sommertour machen. Wir freuen uns auf euch und zahlreiche Bewerbungen.

[UD=Hinweis]Alle die uns für das Sommerspecial bei sich haben wollen: Bitte per PN bei Jesper und/oder mir melden. Wir verlieren sonst die Überblick und wir wollen doch niemanden übersehen.[/UD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Nette Idee!
Muss tatsächlich überlegen mich darum zu bewerben...
Andererseits... Mal sehen...
Auf jeden Fall mag ich die Idee...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Kommts zu mir nach Oldenburg, dann könnt ihr auf ner Matrazäh Senden? oO
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Hmm mal überlegen:

- Lust und Interesse, Check
- Ungedrosselter VDSL Anschluss mit mind. 1Mbit/s Upload, Check
- Garten, Check
- Strom, Check.
- Netzwerkkabel bis in den Garten, kann ohne Probleme besorgt werden
- Wohnhaft innerhalb des 200km Radius, dislike 30km zu weit
- Thema über das ich mich mit Jesper und Michael auslassen kann, mehr als genug.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Naja 30 Km, das ginge schon. Einfach mal bewerben! :)
 

kolloss

Jonagold
Registriert
30.01.13
Beiträge
18
Mist, Berlin ist zu weit. Sonst wäre die Bewerbung schon raus.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Berlin ... Ich bin ja gerne mal in Berlin. Fragt sich, ob Papa Jesper auch will. Bewirb Dich bitte mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Och Mensch, warum Bremen? Ich hätte alles - inklusive Studioschildkröten - wohne aber am anderen Ende der Karte...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Dickes B geht "imma"...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei der letzten Show? Nicht gesehen? Apfeltalk LIVE! Latenight | Plagiate
http://youtu.be/qZuSWbsJJIY
Da sitzt Ingi ganz bräsig neben Michael (das pelzige Andere zu Michaels rechter Seite ... Das bin ich ;))
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei mir ist noch keine Bewerbung eingegangen...