• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight | Behind the scenes

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Also eine Kritik habe ich an der Sendung:
Verlegt sie mal bitte in eine Zeit, wo die Stubentieger nicht gerade ihren (sicher wohlverdienten) Verdauungsschlaf machen....grins ;)
Oder ein kleiner Tipp: Baldrian, Minze.... Da werden selbst die müdesten und faulsten Kater ganz schnell munter!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saphira7

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also eine Kritik habe ich an der Sendung:
Verlegt sie mal bitte in eine Zeit, wo die Stubentieger nicht gerade ihren (sicher wohlverdienten) Verdauungsschlaf machen....grins ;)

Wie gesagt, wir zwingen Niemanden
auch keine Katzen
sich die Sendung anzuschauen... ;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Nö, der Tag ist gut. Besser noch um 22:30 dann kann ich die Sendung live sehen ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich kann die Begeisterung über "apfeltalk LIVE" nicht ganz teilen. Ich habe mir 2 fast einstündige Sendungen angesehen. Den Informationsgehalt hätte man in 2 Minuten rüberbringen können.
Aber irgendwie süss, dass es noch immer so eingeschworene Computerfreaks gibt. Sie geben dem Spruch: "Computer sind dazu da, Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte" eine ungeahnte tiefere Bedeutung.
Na ja, bei der Tagesschau würde mich das auch stören, aber hier geht es ja um unser schönes Hobby, wo man mit Kumpels/Freunden mal gemütlich zusammen sitzt, darüber plaudert und sich austauscht. Muss ja nicht unbedingt bei einem Glas Wasser sein...;)
Stelle dir das einfach wie ein großes Wohnzimmer vor, wo wir hier alle zusammen sitzen und uns bei der Sendung austauschen und plaudern, oder einfach nur zurücklehnen.
Das ist glaub ich der Charakter und der besondere Charme dieser Sendung!
Versuche es doch mal von dieser Seite zu sehen und vielleicht, findest du dann auch deine Freude daran... :)

@jesfro:
Wo du recht hast, hast du recht...
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wenn du Apfeltalk unterstützen willst sollest du den Adblock ausschalten und hin und wieder mal eine Werbung anklicken...

Ich klicke aber generell nicht auf solche Werbung. Von daher hat Apfeltalk dadurch auch keine Nachteile oder?
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Beeindrucken, was da für ein Equipment hinter sitzt. Gehört das alles der Apfeltalk GmbH oder ist das privat von euch?
Mir gefällt die Sendung auch sehr gut, gucke sie zwar nie live, weil ich freitags abends immer unterwegs bin, aber die Nachbearbeitung Sonntag mittags zum Frühstuck hat sich bei mir schon eingebürgert :)
Weiter so, beide Daumen hoch :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.865
Beeindrucken, was da für ein Equipment hinter sitzt. Gehört das alles der Apfeltalk GmbH oder ist das privat von euch?
Mir gefällt die Sendung auch sehr gut, gucke sie zwar nie live, weil ich freitags abends immer unterwegs bin, aber die Nachbearbeitung Sonntag mittags zum Frühstuck hat sich bei mir schon eingebürgert :)
Weiter so, beide Daumen hoch :)

Freut uns, dass es Dir gefällt.
Jetzt legst Du die Latte bei uns aber hoch. Nun sind wir natürlich noch motivierter, die HD-Fassung bis spätestens Sonntag Morgen fertig zu stellen. :)
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Ja auch von mir ein großes Lob für die viele Arbeit, die ihr euch macht. Super Sendung - macht immer wieder Spaß euch zuzuschauen und zuzuhören.

Das einzigste was mir bisher negativ aufgefallen ist (hatte ich ja schon bei Twitter erwähnt) war die unsagbar weit hinten plazierte Apfeltalk-App auf dem iPad von Michael ;)