• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Late-Talk #28 - Vor dem Apple-Event

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.770
LateTalk28-700x394.jpg


Michael Reimann
Die Katze ist aus dem Sack, Apple wird am 8.3. mutmaßlich neue Macs und ein neues iPhone SE präsentieren. Darüber wollen in unserem Late-Talk reden.

Neues Macs - eventuell sogar ein MacBook pro mit M2-Chip und ein neues iPhone SE könnten das erste Apple-Event im Jahr 2022 zu einem sehr spannenden Ereignis machen. Aus jeden Fall wird es einiges zu bereden geben. Außerdem erwarten wir ja die Freigabe von iOS 15.4, das mit einigen Neuerungen daher kommen wird.

Wir freuen uns auf euch und die Show. Wir sind gespannt, was ihr vom Special-Event erwartet und worauf ihr euch so freut. Daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

❤️ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

Am Freitag ab 20:45 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=O4vLZtAxG48"]

Den Artikel im Magazin lesen.