• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk LIVE! Late-Talk #21 | Apple-Junkies unter sich?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.364


Michael Reimann
Oft despektierlich als "Fanboys" beschimpft, sind Apple-Fans und -Freunde oft doch liebenswerte Menschen. Das beweist ja auch unsere Community. Apple-Junkies sind wir aber vielleicht auch. Das wollen wir heute mal klären.

Dr. Christian Caracas hat ein Buch über Apple-Junkies geschrieben und darin beschreibt er seinen eigenen Weg im Universum des Konzerns aus Kalifornien. Eine spannende Geschichte, die nicht nur für Hardcore-Apple-Fans interessant sein kann.

In dieser Ausgabe unseres beliebten Late-Talks haben wir Christian zu Gast und plaudern locker mit ihm über das Buch und wir er zum Apple-Junkie (im positiven Sinne) wurde. Wir freuen uns auf unseren Gast und auf euch natürlich auch.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monat treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

❤ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

Am Freitag ab 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=Oa7YTFYh51I"]

Den Artikel im Magazin lesen.