Apfeltalk LIVE! Late-Talk #16 - App-Tipps

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.228


Michael Reimann
Wir alle nutzen Apps. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen App-Tipp für uns. Wir jedenfalls haben ein paar für euch.

LATE-TALK? WASSN DAS?
An jedem ersten Freitag im Monag treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze! 😁

Am Freitag ab ca. 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:


❤ Vera's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/techlikevera
🔨 Joey's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/johannesboernsen
🕹 Michael's Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/mcreim

📺 Unser neues Sendeschema:

1. Freitag im Monat: Apfeltalk LIVE! Late-Talk ab 21:00 Uhr
2. Freitag im Monat: Michi allein auf der Couch mit Gast ab 19:00 Uhr
3. Freitag im Monat: Vorproduziertes Video von Vera, Joey oder Michi ab 19:00 Uhr
4. Freitag im Monat: Michi und Vera oder Joey mit Gast ab 19:00 Uhr
5. Freitag im Monat (wenn vorhanden): Nach Absprache

So entstand das "On Air" Schild im Hintergund:

Noch mehr Apfeltalk:
https://www.apfeltalk.de
https://www.facebook.com/apfeltalkcommunity
https://twitter.com/apfeltalk
https://instagram.com/apfeltalk_gmbh

Unser E-Mail-Newsletter:
https://www.apfeltalk.de/magazin/newsletter/

Unser Shop:
https://www.apfeltalk.de/magazin/shop/#!/

Apfeltalk Unterstützen:
Kanalmitgliedschaft:
https://www.youtube.com/channel/UC7XqBsdIv5Yyjrq5JXLzwpw/join

Podcasts:
https://www.steadyhq.com/apfeltalk

✘ Tags:
#AfterShow #LateTalk #zumglückhörtkeinerzu #apps

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 239155

Gast
15 Minuten Thema Apps, aber jetzt weiß ich, dass eine CMD-A in der USS Enterprise geplant ist, in der die Ten Forward Lounge Touchbar heißen wird. Auch nicht ganz unwichtig: Die Spendenaktion für Joeys 150.000-Euro-Internet-Anschluß. 🤪

Ich hätte mir ein paar App-Perlen erhofft, die man nicht ganz oben im App Store findet oder ein paar Tipps zu Apps, die nicht jedem bekannt sind. Small Talk gut und schön, aber das Thema sollte nicht so krass verlassen werden.
 

Benutzer 239155

Gast
Ist ja nicht privat. Ist ja öffentlich! Die Leute schalten wegen des Themas drauf, dann sollte man auch dazu zurückfinden.

Apfeltalk hat schon themenoffene Sendungen gemacht. Da habe ich nichts dagegen, aber wenn ein Thema besteht, sollte man nicht nach 15 Minuten ganz woanders sein und nicht zurückfinden.
 

u0679

Roter Astrachan
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
6.301
Kann man jetzt drüber diskutieren, ob es privat ist oder nicht. Für mich ist der Late Talk privat, so nachdem Motto, wir treffen uns nach getaner Arbeit zum Wochenausklang in der Kneipe und quatschen.