Apfeltalk LIVE! Late-Talk #14 XXL-Edition

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
ATLiveLateTalk-XXL-700x394.jpg


Michael Reimann
Der erste Freitag im Monat steht bei uns immer im Zeichen des Late-Talks. Dieses Mal in der XXL-Edition. Was wir da machen erfahrt ihr während der Show.

Die letzte Ausgabe des Late-Talks in diesem Jahr steht im Zeichen der XXL-Editon. Was wir da genau machen, werden wir euch am Freitag erzählen. Auf jeden Fall steht schon fest, dass wir mindestens zwei Gäste haben. Zum einen unseren lieben Freund Carlo di Gianvittorio und zum anderen Stefan Kleen. Carlo stellt ein neues Projekt seiner Firma vor und Stefan hat sein Heimstudio weiter aufgerüstet.

Natürlich sind Vera, Joey und Michael auch mit am Start. Die Sendung beginnt um 21 Uhr und das Ende legen wir an dieser Stelle noch nicht fest. Eben die XXL-Edition. Lasst euch überraschen. Und vielleicht seid ihr ja auch spontan mit in der Show dabei.

Am Freitag ab 21 Uhr gibt es uns hier zu sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rainer Schmidt

w.b

James Grieve
Registriert
20.06.15
Beiträge
135
Ha, ich weiß, was ihr vorhabt!
Ich wollt den diesjährigen Langstrecken-Quassel-Rekord der Kollegen von apfelfunk übertreffen. Die haben nach der WWDC fast fünf Stunden gefunkt.

Viel Erfolg!
;)

Gruß Wolfgang