• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! | iPhone-Keynote-Special

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich werde auch aufjedenfall dabei sein! Falls Apple jetzt dann bald mal grünes Licht gibt oder irgendwelche Einladungen verschickt... sonst sieht´s schlecht aus für die Sendung. Wäre schade! Ansonsten macht ihr eben eine "Frei-Schnauze-Fun-Sendung" mit Katzendressur oder sowas in der Art. :-D

Mir wäre lieber ein neues iPad Mini für´s Sofa. :)
 

laufix

Jonagold
Registriert
26.10.12
Beiträge
20
Top Trailer Männer - wo wir gleich beim Thema sind - leider warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf ein dickes Update des iLife Paketes. Dies war mit der Grund warum ich mich damals für Apple entschieden habe. Hier machen die Jungs von Cupertino die letzten Jahre nicht viel. Alleine schon unterschiedliche Trailer Pakete von iPad und Mac sind nervig. Ich kann nur hoffen das Cupertino sein Fundament mal wieder festigt und hier mal Gas gibt. iWork lässt zumindest hoffen....
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich bin mal gespannt, wann es denn die Einladungen gibt... Bis jetzt ist noch nicht im Umlaufe.
 

dr-watson

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
13
Einladungen sind raus: 10. September 2013, 10 Uhr im Yerba Buena Center for the Arts, in San Francisco :).
 

dr-watson

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
13
Die Veranstaltung ist wohl doch auf dem Firmengelände in Cupertino :eek:
 

hintzsche

Morgenduft
Registriert
12.01.08
Beiträge
164
wann und wo kann man das Special denn sehen? Ich finde nirgendwo einen Link zu einem Livestream ?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Huha, ich freu mich. Weniger als 11 Stunden noch :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ich bin auch auf jeden Fall dabei! Bin echt mal gespannt was jetzt wirklich so bei raus kommt.
Und vor allem wann iOS 7 zum download freigeben wird.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Mir is eigentlich total humpe wann das neue iPhone verkauft wird, das hat für mich Zeit bis März :D Ich will einfach heut abend iOS7 auf meinem 4S und ich bin glücklich! :)
 

Benutzer 127548

Gast
Mist, ich muss bis 20:15 Uhr arbeiten. Da freut man sich ein ganzes Jahr und dann macht einem der Schichtplan einen Strich durch die Rechnung.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Oh man... jetzt hab ich Hunger auf Currywurst...

Mal sehn ob ich heute abend live dabei bin :p