• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! Best Of 2015 - Teil 1

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Wir sind mit unserer Show ja derzeit im Sommerurlaub. Damit ihr uns nicht allzu sehr vermisst, haben wir an dieser Stelle ein kleines Best Of Apfeltalk LIVE! Video für euch. Wir bedanken uns damit für die vielen Kommentaren, Beiträge und Chats während dieser Staffel. [prbreak][/prbreak]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke auch an die zahlreichen Gäste, die uns jeden Freitag Abend in ihrer Freizeit mit Sachverstand und viel Spaß zur Seite stehen. Ohne diese Gäste wären Jesper und ich schon manches Mal verloren gewesen. Wir freuen uns schon auf die neuen Folgen unserer Sendung ab Ende September geht es wieder los und bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit unserem Best Of Apfeltalk LIVE! 2015 (Teil 1)
ATLive-Digitales-Schild.png
 

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Sehr schön ... ein "Best of der Katzen" wäre nun auch noch gut :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gut das es in dieser Form auch noch in diesem Jahr noch Apple Highlights gab.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Die Musik ist die Hölle. Unfassbar grässliche, unerträgliche Töne. :oops:
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Die Musik ist die Hölle. Unfassbar grässliche, unerträgliche Töne. :oops:

Mein persönlicher Geschmack ist die Musik zwar auch nicht - aber ich finde zur Musik ist das Video wirklich sehr passend zusammen geschnitten worden. Also ich gehe stark davon aus, dass hier die Musik unbedingt genommen werden wollte :) Aber wirklich schön passend dazu geschnitten. Gefällt mir.

Aber wenn ich ehrlich bin würde so Musik mich eher zum Aufspringen und Joggen losreißen - wohl das Gegenteil von dem was man eigentlich machen sollte :D
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Finde ich sehr gut gemacht, auch die Musik Auswahl gefällt mir.
Danke ma hat weiter so.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Ich hab die letzte live Sendung nicht ganz sehen können. Wie ist das jetzt mit der Keynote im September. Oder was da auch immer ansteht?