• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk LIVE! #88 - Die Retro-Show, 31.7., 19 Uhr

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Tolle Sendung. :) Kam leider erst heute zum schauen. :eek:

Was es alles so gab bevor ich selber mit Computern in Kontakt kam (Win95). Super fand ich auch die vielen Anekdoten, da musste man echt schmunzeln und feststellen, was ihr so für Schlitzohren ward. :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
So, ich konnte am Fr. nur die ersten 25 min schauen.
Dann musste ich los zum Foto-Termin.

Jetzt habe ich eben den Rest angschaut.

Eine tolle Sendung!!! Glückwunsch!!
Carlo mit seinen "Oldtimer" im Hintergrund. Sehr nice!
Damals 1998/1999 haben mir die iMacs sowas von garnicht gefallen.
Hatte dann 2000 ein 56k Modem - das war auch grün durchsichtig...
Ein Trend war es dann also doch...

ich hätte euch noch Std. zuschauen können...
Gerne mehr!