• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #53 - Projektmanagement für Coder, 19.9., 19 Uhr.

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Dass die Daten nicht bei mir liegen stört mich momentan noch nicht - mit den Infos, die ich da eintragen würde, könnte eh niemand was anfangen. Und solange der Code bei mir liegt, mache ich mir da keine großen Sorgen...

@jesfro: Vielen Dank für den Invite-Code. Leider wird er nicht angenommen... es heißt nur "Invite code invalid"
Ich probier's später nochmal - vielleicht muss die Seite erst mal warmlaufen... ;)
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
jesper hat es schon angesprochen, ohne eine lokale version für firmeninterne zwecke ein nogo.

aber selbst wenn ich es privat einsetzten würde, würde es mir nicht gefallen das die daten bei einem "fremden" liegen der jederzeit in die datenbank schauen kann.

also wie gesagt, ohne lokale version NOGO....

Genau aus dem Grund habe ich mir einmal die Mühe gemacht ein Dashboard mit allem drum und dran zu programmieren und mit Github zu kombinieren. Zudem hat man den Vorteil dass man das Ganze immer dem Projekt anpassen kann.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Ich habe nun nochmal einen Invite-Code über codeante.com direkt angefordert - mit dem hat die Anmeldung dann funktioniert.
Werde nächste Woche dann mal ausgiebig testen...
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich würde das auch gerne mal testen, also Invite bitte! ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.836
Wer einen Invite haben will, schreibt mir bitte eine PN mit der Mailadresse. Ich versende die Invites dann dahin.