• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #34 - It's finally here - Unboxing Mac Pro, 21.3., 19 Uhr!

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Weil ich wirklich neugierig bin, wiederhole ich mal meine Anfrage: wäre es möglich, das Eimerchen in der übernächsten Sendung am finalen Einsatzort zu zeigen? Also, nur wenn Jespers Arbeitsplatz das zulässt und keine Privatsphäre oder Firmenrechte verletzt werden, etc.

Sei es als Foto oder Mini-Film-Feature oder was auch immer...

Also, das wäre auch mein Wunsch! Jesper begrüßt Michael zum Unboxing im Home of the Betonbank Design Studio. :)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ab Montag schaue ich auf den 6-Core mit 1TB PCIe Flash, 32GB RAM, D700... im Karton...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das Warten passt zum Geist der Fastenzeit! Vielleicht verschiebst du das Unboxing auf Ostern. Die unerträgliche Wartezeit könnte AT journalistisch verwerten.
 

PhilR

Rheinischer Krummstiel
Registriert
04.05.13
Beiträge
378
Ab Montag schaue ich auf den 6-Core mit 1TB PCIe Flash, 32GB RAM, D700... im Karton...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Da stimmt doch was nicht! Ich glaube der gute Michael hat dich schon am Apfeltalksofa festgekettet und lässt dich von seiner Katze bewachen, damit du die Finger von dem Karton lässt... :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Och, andere laufen den Jakobsweg... Ich packe eben meinen Mac Pro nicht aus auf den ich seit dem 6.1.2014 gewartet habe...
 

Macaddict

Fießers Erstling
Registriert
13.04.13
Beiträge
124
@Jesper: Respekt, wüsste nicht, ob ich es so lange aushalten würde.

Bin gespannt auf die Sendung am Freitag.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mex Power

Golden Delicious
Registriert
19.03.14
Beiträge
10
Wie geht das dass man ein Apple Produkt eine Woche nicht auspackt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wenn man so lange darauf wartet, dann machen die paar Tage den Kohl nicht mehr fett.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.038
Unboxing?
Es wäre viel spannender wenn Du die letzten Tage das System mit den entsprechenden PowerApps eingerichtet hättest und den Zuschauern heute Abend eine Live-Performance über die Power in Sachen CAD, Bildbearbeitung, Soundzaubereien etc. zeigen könntest.

Stattdessen Unboxing... naja!
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Mist ich schaffe es leider nicht Live...:( Bin gespannt ob wirklich noch Folie drum ist! :p