• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin Apfeltalk LIVE! #32 - Live von der CeBIT, 13.3., 14:30 Uhr

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..gibts n Podcast vom Cebit-Besuch ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..fein, bin gespannt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wär Jespers Pro mal im Hause, wär der Podcast gar heut schon online :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Ist leider nicht nur eine Frage der reinen Rechenzeit. :)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..natürlich nicht ..ist auch nur Spass :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auf Kosten anderer Leute...

:p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Jesper, hattest du nicht was von einem link zu dem alten Woz-Interview erzählt. Ich kanns nicht finden.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: harlekingz

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..sehr schöne Sendung (mit durchaus akzeptablem Ton).

Finde das Thema könnte durchaus noch ein/zwei ATLN-Sendungen interessant füllen:
Sind die Deutschen in puncto Sicherheit hysterisch ?
Ist der Zug "Datensicherheit" nicht längst abgefahren ?
Verzicht auf Sicherheit aus Bequemlichkeit ? ..u.ä.

P.S. @Jesper ..dat 5c in weiss ? Trotz der vernichtenden überkritischen Einschätzung der Allgemeinheit ?
Freue mich auf mein 5c, das nächste Woche kommt ..die "Nach-Kinderkrankheiten-Modelle"
(3Gs, 4s) haben sich für mich bewährt ..ein Hoch auf ne eigene Meinung.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..SO sieht es aus.
Ich schrieb schonmal unter nem 5c-Thema: ich glaube es sind genau diese Quitschfarben (besonders rot und blau), die den Platik-Eindruck vermitteln.
Hätte es das 5c nur in schwarz und weiss gegeben, wäre das Modell meines Erachtens wohlwollender aufgenommen worden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und das war sicher von Apple so beabsichtigt. Hätte es das 5c in schwarz gegeben wären gleich weniger 5s verkauft worden.