• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #26 - Mac Pro Facts & Specs - Nachklapp

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
In der heutigen Sendung haben wir uns noch einmal eingehend mit dem Mac Pro befasst. Wie kommt es zu der schlechten Liefersituation? Was macht man wenn man immer noch keinen bekommen hat? Eventuell baut man sich selbst einen, wie zum Beispiel unser Gesprächspartner aus Österreich. Sascha war uns zugeschaltet und hat uns exklusiv seinen weltweit bekannten "Mülleimer-Mac-Pro" vorgestellt. Verlost haben wir auch noch was.

Viel Spass beim Nachsehen unter "weiterlesen"...
[prbreak][/prbreak]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hab die Sendung live verfolgt. Die perfekte Zeit für mich. Gefiel mir sehr gut. Nur die mailadresse wo man hinschreibe sollte konnte ich mir nicht merken. (Betonblock) :innocent:
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wie immer schöne Sendung. Danke.
Besonders gefallen hat mir die Liveschalte zu Sascha mit seinem Mülleimer-Mac.

Kleiner Kritikpunkt:

Gewinnspiel nur per Twitter oder Livestream.com-Account.
Twitter nutze ich nicht und warum soll ich mich bei einer weiteren Seite anmelden, um bei Apfeltalk am Gewinnspiel teilzunehmen?

Könnt ihr in Zukunft evtl. wieder eine Möglichkeit der Kommentarfunktion und Gewinnspielteilnahme auf eurer eigenen Seite bieten.
Oder Gewinnspiel per Mail. Da kann jeder teilnehmen.

Weiter so und bis nächsten Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: echo.park

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@wir43 : Mit dem kritikpunkt gebe ich dir recht. Selber habe ich keine Twitter-Account, und mich bei Livstream.com anzumelden sehe ich für mich auch nicht ein. Somit habe ich einfach meine Mail glaube wahrscheinlich an die Redaktion gesendet.

Da die Chancen etwas zu gewinnen bei mir eh bei Null liegen, war auch das nicht falsch.
a. Nehme ich normalerweise an keinen gweinnspielen tei
b. Und wenn, alles 15 jahre einmal dann gewinne ich nichts.
c. Tendez also Null.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Die Sendung hat mir auch sehr gefallen, schade dass man den Besitzer des Pros nicht mehr zuschalten konnte, habt ihr aber gut gemeistert!
Was mir beim Gewinnspiel allerdings negativ aufgefallen ist: Die Teilnahmemöglichkeit ist wirklich etwas eingeschränkt, Twitter und livestream nutze bzw. brauche ich nicht, einzig beim Gewinnspiel der Dockingstation wurde auf die Mailadresse hingewiesen. Warum nicht dafür einen Thread hier im Forum eröffnen?
 
  • Like
Reaktionen: raven

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Gewinner muss ja auch nicht gleich live in der Sendung ermittelt werden. Eine Gewinnspielteilnahme per Mail oder Forum mit einer Frist von (zum Beispiel) 24 Std. halte ich für sinnvoller.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Ich denke auch das keine 4K Displays von Apple im klassischen Sinne geben wird, das kommt als iTV.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bietet Apple nicht Cinema- und Thunderbolt-Displays an, die mit anderem Panel (4k) "neu" veröffentlich werden können?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das war eigentlich keine Frage meinerseits, sondern eher eine Feststellung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seroga

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich bin heute etwas schalkhaft drauf, also, was mir auffiel sind die vielen Film- oder Serien-DVDs im Hintergrund. Besonders rätsele ich ja über die mit den ... ähem ... leicht bekleideten Mädchen auf dem Cover:
Videos.png
Leider kann ich selbst im Vollbild nicht lesen, was das für Filme sind :)
 
  • Like
Reaktionen: raven und Turkey1976

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Auch wenn ich zuerst eine Schmuddel-Porno-Reihe vermutete, konnte ich die schemenhaft dargestellte Dunkelhaarige wiedererkennen! Fran Drescher; es ist die Serie: die Nanny. Da hat ER nochmal Glück gehabt.

ximg.php
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Infam, dass diese Serie FSK 0 tragen darf!

:p

(aber Respekt, gut erkannt!)

(ich versuche auch immer zu entziffern, was "da hinten" alles so steht…)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Sendung hat wieder gut Unterhalten auch wenn ich den Informationsgehalt etwas dürftig fand. Das neue Design sieht klasse aus.

Mit dem 19 Uhr kann ich mich noch nicht so anfreunden das liegt aber eher an meinen sonstigen Lebensumständen :D
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
In der Sendung war Miauen zu hören. Da überkam mich gleich die Vorstellung, dass so ein Mac Pro eine schöne Lagerstätte darstellt. Ist ja sicher angenehm warm da drauf. Oh Oh... :D
 

mdopp

Erdapfel
Registriert
01.02.14
Beiträge
1
Also mein MacPro ist schin seit fast zwei Wochen hier!
Ich hab aber auch innerhalb 5 Minuten nach dem der Store Online ging bestellt
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Ich bin heute etwas schalkhaft drauf, also, was mir auffiel sind die vielen Film- oder Serien-DVDs im Hintergrund. Besonders rätsele ich ja über die mit den ... ähem ... leicht bekleideten Mädchen auf dem Cover:
Anhang anzeigen 106267
Leider kann ich selbst im Vollbild nicht lesen, was das für Filme sind :)

Wow, worauf wieder mal geachtet wird. :) Aber richtig es ist "Die Nanny".
Mal sehen, was ihr noch so alles entdeckt?! :)
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Wow, worauf wieder mal geachtet wird. :) Aber richtig es ist "Die Nanny".
Mal sehen, was ihr noch so alles entdeckt?! :)

Du und deine Frau werden uns immer sympathischer :p Die Nanny im Regal - da würden wir ja gern mal auf ein DVD Abend vorbeikommen :rolleyes: Aber keine sorge >900 km Anreise ist genug Sicherheitsabstand vor einem spontan Besuchen von uns :cool:

Angenehmes Wochenende