• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #173 - Apple Watch Series 3 im Hands On, 29.9., 19 Uhr

silver1000

Idared
Registriert
19.11.16
Beiträge
26
Guten Morgen! Das war wieder eine tolle Sendung. Konnte sie leider gestern Abend nur einen Moment verfolgen und habe sie jetzt eben auf dem iPhone8+ auf YouTube angeschaut. Leider wurde die Sendung durch Stefan´s "hi Siri "des öfteren unterbrochen. :)

Lachen ist gesund.

fullsizeoutput_3e41.jpeg
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Wieder mal eine schöne Sendung, danke! Wirklich schade, dass ich das quasi nie live sehen kann, ab und zu hätte ich schon was zum beteiligen.

Zu den Chromringen um die Sensoren auf der Rückseite: Wenn ich mich da richtig erinnere, haben und hatten nur die Rückdeckel aus Keramic diese Ringe, die „Composite Back“ haben die nicht. Geändert hat sich nur die „Einsatzstrategie“ der verschiedenen Deckelmaterialien. Bei der Series 0 hatten alle Alus Compositedeckel ohne Chromringe, die Edelstahl und Edition hatten Keramikdeckel mit Ringen. Bei Series 2 bin ich gar nicht mehr sicher, ob es Alus mit Keramikdeckel (und damit mit Ringen) gab und bei S3 haben die Modelle ohne LTE ein Composite Back ohne Ringe (sind alles Alus), die mit LTE haben alle, auch die Alus, den Keramikdeckel, also auch die Chromringe.
Oder einfach: Deckel aus Komposit = keine Ringe, Deckel aus Keramik = mit Ringen
Hat also nix mit der Funktionalität bzw. Dysfunktionalität der Sensoren zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Sofern sie, und da gehe ich von aus, den höherwertigen Keramikrückdeckel hat, sollte sie Ringe haben.

Bisher habe ich noch keine Abweichung von der obigen Beschreibung gesehen. Ist ja leicht feststellbar, es steht ja hinten auf der Watch drauf, was für ein Deckelmaterial verwendet wird.

Was ich nicht weiß ist, ob in Series 2 auch die Alus Keramikdeckel (und damit auch die Chromringe) hatten.
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
Ja, auch die Series 2 Alu haben eine Keramik-Rückseite und somit die Ringe.
 
  • Like
Reaktionen: McMartin_de

Benutzer 198681

Gast
Ich habe sie auch seit gestern, die selbe wie euer Gast, Space Grey mit dem Olive Armband. Was mir auf fällt, die Krone und das 3D touch heißt das glaube ich, geht leichter. Insgesamt, super schnell.
Werde jetzt nur abwarten ob O2 die in nächster Zeit unterstützt, ansonsten muss ich zur Telekom, wenn auch mit einem weinenden Auge
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hatte letzte Woche eine vertrieblerin für den Großraum Hamburg von o2 in der Fa. zwecks evtl. Wechsel des Anbieters. Auf die Frage hin zur Apple Watch 3 sagte sie, auf absehbare Zeit wird sich O2 nicht beteiligen.
 

boschibaer

Erdapfel
Registriert
27.02.10
Beiträge
3
Kann jemand mal klären, ob Apple Music Streaming auch im WLAN mit der OHNE CELL-Version geht? Oder ist das auch nur den CELLULAR Kunden vorbehalten?
 

Mitglied_171097

Gast
Also im WLAN geht es auf jedenfall bei der Cellular Watch. Bei der ohne kann ich leider nicht testen.