• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #136 - Das Sierra Dilemma, 11.11., 19 Uhr

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hier sollte eigentlich mein ursprünglicher Post stehen.

Sierra enthält Fehler an Fehler. Was Apple sich dabei denkt? Man weiß es nicht...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Liegt aber auch an den anderen Entwicklern das die nicht rechtzeitig hier für Kompatibilität für Ihr Software und Hardware sorgen.
Klar auch Apple könnte hier zum Teil auch noch besser werden, nur ich kann zum Glück nicht sagen das etwas nicht läuft. Habe zwar keine externen Geräte außer Drucker und Festplatte und die laufen.
Auf dem Mac Book Air auch nur die Standard Programme und diese laufen auch ohne Probleme.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Leider war ich zu schnell mit der 10.12.2 Beta, diese hatte ich dann überschwenglich gestern Nachmittag geladen. Nun: Amazon Music läuft gar nicht mehr. :rolleyes:

Dafür IST es ja eine BETA da kommt so etwas vor das manche Dinge nicht laufen wie sie sollten.
Dies sollte jedem klar sei der dies aufspielt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@nickkenny

Viele Fehler betreffen macOS direkt. Aber es stimmt was du sagst, die Programmstabilität der Drittanbieter lässt manchmal zu wünschen übrig, ein bestimmter Browser z.B. Hängt sich sehr oft auf. Vielleicht liegt es ja dennoch an macOS.
 

Dennis82

James Grieve
Registriert
27.12.16
Beiträge
137
Guten Abend. Bei mir läuft Sierra problemlos und tut was es soll bislang. Die Installation war problembehaftet war aber dank Apple care lösbar.