• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #133 – Herrn Krauses 7er – Das iPhone 7 Plus, 7.10., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Wir haben uns in unserer Sendung schon mit dem iPhone 7 und der Apple Watch Series 2 beschäftigt. Nun ist es an der Zeit, dass wir auch das iPhone 7 Plus näher untersuchen. Dafür haben wir uns den Herrn Krause eingeladen und der bringt es mit.

Jens-Uwe Krause ist nicht zum ersten Mal in unserer Sendung. Wir haben mit ihm als bekennenden Apple-Fanboy schon darüber gesprochen, wie sein Wechsel von Windows zu Apple verlaufen ist und was er von Apple in diesem und im kommenden Jahr erwartet.

Das war alles vor der Veröffentlichung der neuen iPhone Modelle und der Apple Watch Series 2. Beides ist nun auch im Besitz des Bremer Radiomoderators und der ist so freundlich und lässt uns die neuen Gadgets mal untersuchen.

Außerdem wollen wir mit ihm in der Sendung über die Vor- und auch die eventuellen Nachteile des iPhone 7 Plus sprechen. Warum hat er sich gerade das große Modell geholt, was taugt die Kamera und der Zoom? Wie ist er mit der neuen Apple Watch (seiner ersten) zufrieden und was macht er damit eigentlich? Dies und sicher noch ein paar weitere Fragen haben wir in Petto.

66C57066-D96C-4CBB-8445-D188F25C3AA6-375x500.jpg

Gegenstand unserer Sendung wird das iPhone 7 Plus von Jens-Uwe Krause sein.

Vielleicht helfen wir auf diese Weise, wenn bei euch gerade eine Neuanschaffung ansteht und die Entscheidung nicht leicht fällt, welches Modell es denn sein soll und ob man überhaupt eine Apple Watch benötigt.

IMG_5759-500x375.jpg

Die Apple Watch Series 2 in Edelstahl. Wir sind gespannt.

Natürlich wollen wir auch eure Meinungen zum iPhone 7 Plus hören. Habt ihr es und wenn ja, was waren die Gründe für die Anschaffung? Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion.

Hier könnt ihr uns ab Freitag live sehen:


zurück zum Magazin...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Schaut ihr euch seine Geräte à la iFixit an? Das wäre für JUK sicher spannend und lustig ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Interessant wäre ein Blick auf die Inhaltsstoffe der Kerze. :p
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

yeezy

Cox Orange
Registriert
03.07.12
Beiträge
98
Feine Sendung, der Herr Krause zählt zu meinen Lieblingsgästen! Immer wieder gern gesehen
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das Problem im Zug habe ich nicht ganz verstanden. Da gibt es doch überall Steckdosen.