• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk Late-Talk Ausgabe Nummer 12

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.341


Michael Reimann
Unser Talk im Oktober steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Keynote von Apple. Haben wir bereits im September gedacht, dass neue iPhones kommen, sollte es jetzt aber soweit sein.

Als Brandheißer Termin für die Keynote wird Dienstag der 13. Oktober gehandelt und schon überschlagen sich im Netz die bekannten Leaker mit ihren "Informationen aus ihnen Quellen". Meistens werden dabei Gerüchte mit anderen Gerüchten "bestätigt". Eine Masche, die zumindest bei Youtube immer noch für viele Klicks sorgt.

Spekulieren im Vorfeld ist aber natürlich völlig ok und das machen wir nun auch in unserem Late-Talk am Freitagabend.

LATE-TALK? WASSN DAS?

An jedem ersten Freitag im Monag treffen wir uns beim Late-Talk in lockerer Runde - mal mit Gästen, mal unter uns - bei der wir über alles plaudern, was uns gerade so in den Sinn kommt. Natürlich klammern wir Apple nicht aus, aber hier gehts um mehr, um das große Ganze!

Außerdem haben wir seit dem Ende der Sommerpause ein neues Sendeschema:

1. Freitag im Monat: Apfeltalk LIVE! Late-Talk ab 21:00 Uhr
2. Freitag im Monat: Michi allein auf der Couch mit Gast ab 19:00 Uhr
3. Freitag im Monat: Vorproduziertes Video von Vera, Joey oder Michi ab 19:00 Uhr
4. Freitag im Monat: Michi und Vera oder Joey mit Gast ab 19:00 Uhr
5. Freitag im Monat (wenn vorhanden): Nach Absprache

Am Freitag ab ca. 21 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/KZHLO0qOtLk"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: