• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Kalender

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
hallo,

ich fände es cool wenn es einen AT Kalender gibt der zeigt wann und wo das nächste Usertreffen stattfindet, in welche Stadt, wieviele Zussagen es schon gibt und wie viele Interessenten es gibt.

So könnte man sehen wann das nächste Usertreffen in der Nähe stattfindet und wo man mal vorbeischauen will...

Das fände ich mal recht cool, was meint ihr? Vielleicht hat ja auch der ein oder andere mal Lust ein ATUT in seiner Stadt zu machen oder eine Veranstaltung dieser Art, sei es sein Wissen anderen Leuten zur Verfügung zu stellen.

Auf diesen Kalender sollten nur einige Zugriff haben und an die kann man sich wenden um Informationen über das Treffen weiterzugeben und so der Community zur Verfüugung zu stellen. Einen jeweiligen Thread sollte es jedoch auch geben um die Location usw. auzudiskutieren.

Lg
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Den Kalender gibt es ja bereits. Jeder kann dort Einträge vornehmen...
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Cool, das wusste ich noch gar nicht! Man lernt nie aus...jetzt muss es nur noch ein Moderator freischalten!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hätte da mal zwei Fragen zum Apfeltalk-Kalender:
  1. Sollen da eigentlich nur Apfeltalk-relevante Termine hinein (z.B. ATUT), oder wären auch andere Termine interessant (z.B. wann die MacWorld Expo stattfindet, interessante Termine aus News-Artikeln wie Pressekonferenzen, Keynotes o.ä.)?
  2. Gibt es eine iCal-Version? (wurde vor Urzeiten schon mal gefragt)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Zu 1. Da kannst Du alles reinschreiben. Die Moderation wird es dann freischalten oder auch nicht :D
Zu 2. Gibt es bislang nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist zwar offtopic aber: ist das neu das inaktive so hübsch grau sind :D ?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zu 1. Da kannst Du alles reinschreiben. Die Moderation wird es dann freischalten oder auch nicht :D
Ok. Dann kann ich die geplante Werbung für die wöchentliche Sitzung des Taubenzüchtervereins wohl knicken. :p
jesfro schrieb:
Zu 2. Gibt es bislang nicht.
Wäre da viel zu tun, ein *.ical aus dem vBulletin(?)-Kalender zu generieren? Kann man evtl. was helfen?