1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk in der Hosentasche: Tapatalk integriert

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Endlich auch das Apfeltalk-Forum immer in vollem Umfang mit dabei! Wir haben das bekannte Tapatalk in Apfeltalk integriert. Damit ist es nun möglich, alle Forenfunktionen von Apfeltalk auch mobil zu nutzen. Wie? Nun, entweder in einer kostenlosen Read-only Version oder als Vollversion für 2,39 Euro mit Reply-, PM- und Bilderuploadfunktion. Der absolute Knaller kommt aber noch[PRBREAK][/PRBREAK]: Wer kein iPhone besitzt, sondern ein Android-Phone, ein Blackberry oder ein Nokia sein Eigen nennt, der kann sich Apfeltalk auch auf's Handy laden. Tapatalk ist in allen Stores (Android Market, Ovi) zu ähnlichen Konditionen herunterladbar.

    Den Anhang 59671 betrachten


    Link zur Diskussion
     
    #1 Christian Blum, 24.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14

Diese Seite empfehlen