1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk im Zeichen des Quicktime Players?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von BigR, 10.11.08.

  1. BigR

    BigR Gloster

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    62
    Habt ihr das grad gesehen? :D Was war da los???
     

    Anhänge:

  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ich glaube, du solltest deinen Safari einmal komplett "zurücksetzen".
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Er hatte Recht, das war bei mir auch so für ein paar Minuten, jetzt gehts aber wieder. Lag nicht am Safari!
     
  4. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ne, hatte ich auch vor etwa 20-30 Minuten. Ist jetzt allerdings wieder weg.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hatte ich vorhin auch..... n einfacher refresh schaffte abhilfe....
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Das hatte was mit dem Quicktimeplayer zu tun - mehr möcht ich noch nicht erzählen ;)
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Falsche Zuordnung der Mime-Typen in der .htaccess ? ;)
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Nee es war ein css von Apple.

    Ihr könnt ja mal den Video Apfeltalk #2 anschauen und aufpassen was sich da so geändet hat. Ich weiss aber nicht ob wir das für unsere Videos einführen. Es gibt noch im Firefox-Probleme mit dem Quicktime-Plugin und den rtsp-Streams.
     

Diese Seite empfehlen