• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk & iFun: Wo sind die iPhones?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nie rauchten die Server der Trackingdienste so sehr, wie sie es dieser Tage tun. Uns egal, wir bohren weiter. In Zusammenarbeit mit den Kollegen von iFun sammeln unsere Nutzer und wir fleißig Sendungsinformationen zum iPhone 5. Es kann vorkommen, dass das Dokument nicht geladen wird, da unendlich viele Nutzer ihr Wissen teilen wollen, aber wenn es lädt, gibt das offene Spreadsheet Aufschluss darüber, wann man mit seinem iPhone rechnen kann. Mitmachen ist angesagt. Einen Forenthread gibt es natürlich auch.[PRBREAK][/PRBREAK]

google-dokument.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liste ist sehr informativ. Danke. Leider funktioniert das Tracking bei UPS ja wirklich nicht .... sehr schade
 
Argh, 2 Stunden nachdem es im online Store war bestellt, lieferdatum 4. Oktober -.-
 
Ich verstehe es bei mir nicht ... Vll hat noch jemanden das "Problem"
Bin Telekomkunde. Freitag im Kundencenter eingeloggt, Premiumticket eingetippt.
Wurde angenommen und einen neunen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen.
Da ich mal die Nummer wechseln möchte.
Nano-SIM Karte wurde schon geliefert, gleich am Montag.
Jetzt bei Lieferstatus, Bestellung wurde ausgeliefert.
Aber über das Iphone keine Infos?! Habe auch noch keine Telefonnummer ... Nur die SIMKarte mit Kartennummer.
Was soll ich davon halten?
 
Schon witzig was in der Auswahl von der liste so alles drin steht... Manche haben wohl schon für 2021 vorbestellt :D


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bei mir sagt UPS immer noch, dass es die mir mitgeteilte Referenznummer nicht kennt. Ist dies normal?
 
soucy, hast Du den Tipp im Forum gelesen 4 oder 5 "nullen" vor der bei Apple mitgeteilten Sendungs-ID zu stellen?

Schritt 1: Apple Store anmelden und Bestellung aufrufen.
Schritt 2: Blauen Button "Sendungsverfolgung" anklicken (neue Seite öffnet sich)
Schritt 3: Du siehst die Versanddetails. Hier die Nummer vom "Unsere Lieferreferenznummer" kopieren
Schritt 4: myhermes.de aufrufen.
Schritt 5: Das Feld Auftragsnummer / Sendungs ID nutzen nicht Quittungsnummer
Schritt 6: Koperte Lieferreferenznummer einfügen und davor 4 oder 5 "nullen" eintippen.
 
Naja wie bereits erwaehnt bekomme ich das iPhone mit UPS nicht mit Hermes. Einfuegen von fuehrenden Nullen hat leider keinen Erfolg.
 
Dann ruf bei Apple an. Die geben Die die Sendungsnummer + Aussage zur aktuellen Bearbeitung.
 
Ist die Nano Sim eigentlich bei der Telekom mit dem iphone in einem Paket? iphone ist unterwegs aber von der Nano Sim habe ich bislang noch nichts gehört...
 
Als Geschäftskunde (Rahmenvertrag vom Arbeitsgeber) sieht man leider nichts im Kundencenter und bei der Telekom bekommt man keine Auskunft. Echt ärgerlich. Hoffentlich kommts morgen an
 
Die Telekom hat doch morgen in ihren Shops doch sicher auch ein paar Iphone die sie direkt verkaufen oder?