• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Hauptseite Theme

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich würd gern wissen welches Theme das ist, da es ja anscheinend WP ist mit dem die Hauptseite betrieben wird.
MfG.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Abgesehen davon das ich keine Ahnung haben, ist die Hauptseite für mich immer noch zu überladen und von daher uninteressant.
Aber das sind nur meine 1 1/2 Euro Cent.
;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Das Theme ist wahrscheinlich selber geschrieben, denn das Aussehen hat sich von vor Wordpress zu Wordpress nicht sehr groß verändert.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Nur generell wüsste ich gerne welches Template dafür benutzt wprden ist, weils mir vom Aufbau her gut gefällt :D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die aktuelle Hauptseite wird von vBulletin generiert (siehe Quellcode), nicht von Wordpress. ;)
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
ist vbulletin nicht ne forums software?!
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ja und die Hauptseite halt auch, das ist ja das selbe?!
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Nein, die Hauptseite ist eine Portalseite von vBulletin, so wie ich das sehe... das Magazin ein Wordpressblog
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ich wusste noch gar nichts von dieser Magazin-Seite