1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk-Gilde in WoW

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Thaddäus, 24.06.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Ich habe mir eben beim WoW-Zocken überlegt, eine Apfeltalk-Gilde zu gründen... Wie sieht es denn aus? Hättet ihr Lust und gute Namensvorschläge?

    Ich bin auf dem Realm "Die Silberne Hand" am spielen...
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Hm wenns ne reine Apfeltalk Gilde würde, würd ich das Game glatt nochmal anfangen... Solange die Member dann nich alle aus kranken Powerlevlern bestehen die nur mit 70ern in irgendwelchen Instanzen abhängen :)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also ich habe gerade einen lvl 33 Untoten Schurken und einen lvl 4 Hexenmeister... Die Idee wäre mehr einfach das halt die AT'ler eine Gilde haben...
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schade dass das wieder gestorben ist... Also ich kram das Thema dann halt nochmal raus... :p
     
  6. andik2000

    andik2000 Alkmene

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    34
    Hat ja super funktioniert ;)
    Und jetzt, neuer Versuch?
     
  7. GameR

    GameR Jonathan

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    81
    Und das bringt mir? ;)

    Ich hab schon genug mit dem Kindergarten zu kämpfen, bei dem ich aktuell Gildenmitglied bin. ;)
     
  8. andik2000

    andik2000 Alkmene

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    34
    Ja siehst du - scheinst ja nicht so happy mit deiner Gilde zu sein. Gut, ob es bei einer Apfeltalk-Gilde besser wäre... man könnte jedoch meinen, dass der Altersdurchschnitt höher und dementsprechend auch das Niveau höher ist. Aber bei WOW werden alle wieder zu Kindern :)
     

Diese Seite empfehlen