• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Zwar schon das 2. Mal aber trotzdem Happy Birthday AT!

Mein ihr seine Steeveness weiß was von AT?
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Gratulation - klar von einem der 10 einstelligen Mitgliedsnummern, aktiv der ersten 10 sind noch: TheEvangelist, nomos, MacIndy

:D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag, AT ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Was erst 4 Jahre? Das erstaunt mich. Die Kompetenz in diesem Forum macht den Eindruck als ob es schon seit mindestens 40 Jahren existieren würde.

Apfeltalk ist einfach toll!
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Hallo,
alles Gute auch von meiner Seite aus. Tolles Forum, tolles Magazin und tolle Leute hier. *daumen hoch*

Dat Bienchen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.080
Vielleicht kann die Administration aber auch diesen Thread hier mit jenen Threads

http://www.apfeltalk.de/forum/apfeltalk-1-jahr-t9543.html
http://www.apfeltalk.de/forum/3-jahre-happy-t64227.html
http://www.apfeltalk.de/forum/at-geburtstag-t27189.html

zusammen legen und dabei einen neuen Gesamt-Thread-Titel finden.

ahoi!
der erste link betrifft einen artikel aus dem redaktionsbereich. ob das so geht, weiß ich nicht.
der zweite link funzt net
(der dritte is dann ja Deiner hier).
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ahoi!
der erste link betrifft einen artikel aus dem redaktionsbereich. ob das so geht, weiß ich nicht.
der zweite link funzt net
(der dritte is dann ja Deiner hier).

Der zweite Link funktioniert nicht mehr, weil Dein Kollege Peter bereits aktiv war und den entsprechenden Thread bereits in diesen hier eingefügt hat. Wer zu spät kommt.... ;)
Danke trotzdem, Kai.
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

auch von mir, wenn auch nachträglich,:innocent:

Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank auch an die Initiatoren, Administratoren, Moderatoren, die engagierten Nutzer und an jeden, der durch seine Posts diese Forum bereichert.

Liebe Grüße
Jens
 

nickcaveman

Gast
so, da will ich mich mal nicht lumpen lassen und gratuliere trotz meiner momentanen mund- bzw. fingerfäule.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Halloo...
Von mir auch alles Gute!! Bin zwar noch nicht lange dabei aber habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht...
Bin natürlich morgen bei der Keynote mit dabei...
Und ich habe noch eine Frage:
Wieviele Mitglieder hat AT??
Man könnte ja mal ein Diagramm machen wie sich das in den letzten 4Jahren verändert hat...
Auf weitere 4 (und noch viel mehr)Jahre!
lg tomtom
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Huch, jetzt doch der 5te Januar? Ich war vom 7ten ausgegangen?