• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk Fussball Community?

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Hi,
Leute ich spiele schon seit ein Paar Jahren,das Online Fußball Manger Spiel Comunio.
Ich habe die Idee, ein Private Community für Apfeltalk Member zu veranstalten...
Vielleicht gibt es auch für den 1,2 und 3 Platz einen kleinen Preis.
Wer hätte Lust an dieser Community teilzunehmen?
Denke sind hier bestimmt ein Paar Fußballexperten an Board
biggrin.png

Und vielleicht sponsert uns das ApfeltalkTeam vielleicht einen kleinen Preis...

Wer mitmachen will, kann sich ja schon mal die Regeln von Comunio durchlesen, unter Comunio Regeln..
Wenn sich genug gefunden haben, sagen wir mal mindestens 8 Leute,werde ich eine Community eröffnen.
Also wenn ihr dabei seit bitte auch eure Email Adresse angeben
Bei Fragen gerne hier im Thread oder per Pn

Hoffe es werden sich viele Leute finden
smile.png


Gruß
rYu

p.s. mein 50er Post :D:D:D:D:D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hört sich interessant an, aber leider bin ich schon in zwei Communities bei comunio.
Und mir sind zwei schon zu unübersichtlich.

Ach was soll's, bin dabei :)

Wo muss ich unterschreiben?

Werden eigene Regeln herrschen? Prämien für jeweils den 1., 2., 3., ect. ?
 
  • Like
Reaktionen: ryu2k8

ryu2k8

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
116
Cool, dann ahben wir schonmal einen der Dabei ist,mit den Regeln weis ich noch nicht genau darüber kann man sich dann ja beraten,wenn wir genung leute zusammen haben
Unterschreiben kannst du mit deiner Email adresse :D,kannst diese auch gerne per pn schicken :)